Hallo!
Gibt es für Mac OS X ein Tool, das prüft ob zerkratzte Musik-CDs, Installations-DVDs etc noch lesbar sind?
Danke im Voraus!:wave:
Hallo!
Gibt es für Mac OS X ein Tool, das prüft ob zerkratzte Musik-CDs, Installations-DVDs etc noch lesbar sind?
Danke im Voraus!:wave:
Einfach versuchen, im iTunes zu rippen? iTunes hat in den den Settings auch einen Fehlerkorrekturmodus, da dauert die Geschichte dann halt ewig.
Da wär noch MAX, vielleicht ist sie dir nützlich:
http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/28353
Danke für die Antworten!
Mir gehts in erster Linie um meine XP-DVD. Als ichs via Bootcamp installieren wollte, kam am Ende "Medienlesefehler" und bevor ich die Prozedur wiederhole und es wieder nicht klappt, wollt ich die DVD checken.
Ich hab die XP-DVD im LMZ gekauft, und falls die nicht mehr geht, kann ich eine neue kaufen? Ich weis leider nicht wie oft man die kaufen darf...;)
Mfg
XP wird nur auf CD ausgeliefert. Abgesehen davon funktioniert die XP-CD vom ZID aus irgendeinem Grund nicht im Parallels (hab ich schon von mehreren Leuten gehört). Solltest dir vielleicht eine neue runterladen und brennen: MSDN-AA für die TU-Wien
XP wird nur auf CD ausgeliefert. Abgesehen davon funktioniert die XP-CD vom ZID aus irgendeinem Grund nicht im Parallels (hab ich schon von mehreren Leuten gehört). Solltest dir vielleicht eine neue runterladen und brennen: MSDN-AA für die TU-Wien
Stimmt, unter Parallels funktioniert sie bei mir auch nicht, aber unter VMWare Fusion habe ich auch mit der ZID-XP-CD keine probleme gehabt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!