Hilfe!
Es ist einem jungen Mitglied unsere Familie gelungen zwei CDs ins Laufwerk
eines funkelnagelneuen MAC - Book zu schieben.
Weiß jemand wie ich sie wieder herauskriege?
:lauscher:
Zwei CDs im Laufwerk
-
- MacOS
-
juri -
2. März 2008 um 14:26
-
-
Probiers mal mit ner Häkelnadel.
-
versuche ich seit gestern Abend mit allen möglichen Größen, Längen und Formen
-
Neustart und Maustaste gedrückt halten?
-
Ich glaub nicht, dass das Laufwerk die CDs aus eigener Kraft wieder auswerfen kann. Das steckt irgendwie komisch.
Alternative wär: Laufwerk aufschrauben. Da geht wohl am wenigsten kaputt. -
Laufwerk läuft heiß, weil ununterbrochen bemüht auszuspucken
-
ist für mich auch letzte Alternative, weiß aber nicht wie
-
Kinder und Computer - a match made in heaven!
-
we match since 20 years
-
kommt man an das Laufwerk, wenn man die Tastastur abschraubt?
Und wie -
Dazu ist das kleine Loch da, das sich meistens direkt unter der Lade befindet. Einfach mit einem Draht oder etwas ähnlichem reinfahren und es müsste sich öffnen.
-
Die Neuen haben kein Loch
-
Die Neuen haben kein Loch
Jetzt spart Apple sogar schon bei Löchern. :omg: -
Angeblich sehr robust gebaut!
:wein: -
Ich glaube nicht, dass man das selbst ausbauen kann. Jedenfalls wüsste ich nicht, wie ich es machen würde. McShark oÄ :/?
-
Jetzt spart Apple sogar schon bei Löchern. :omg:
:lol:
Sehr gut.
Schmeiss mal auf den Boden, vielleicht springts auf. -
auf http://www.ifixit.com gibts recht detaillierte Anleitungen, wie man diverse Komponenten bei einer Vielzahl von Apple-Produkte aus- und wieder einbaut...
-
Was auch funktioniert ist wenn man es 45° nach unten hält und hinten draufschlägt. Bei mir ist mal ein billigrohling im MBP gesteckt und lies sich nicht auswerfen, das hat aber funktioniert ...
-
Hi Daedalus! Dein Tipp war toll, eine super Seite, danke... sehr hilfreich!
Komme gerade aus dem AKH zurück, habe bei einem Freund das Gerät röntgenisiert. man hat alles wunderbar gesehen, nur die Cds nicht.Danke an alle für eure Mithilfe.
-
Was hast du dir denn erwartet zu sehen? in einem röntgen schauen vermutlich 2 CDs übereinander genauso aus wie eine CD (wenn man die überhaupt erkennen kann)...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!