• Seit heute kann man bei GMX nicht mehr über externe Software aufs Postfach zugreifen ohne zu zahlen. :sudern:
    Das wars wohl für viele GMX User. Umstieg auf was anderes. Hab meinen Account schon ewig dort, deswegen bin ich noch bei GMX, falls jetzt wer fragt warum zum Teufel gerade GMX. Wer verwendet hier noch GMX?

    640K ought to be enough for anybody. :eek2:

  • hab seit jahren 2 mail adressen bei gmx (eine rein für uni-sachen, eh unsinnig irgendwie) aber vor paar wochen einen gmail account eingerichtet - den verwend ich jetzt als alleinige adresse - die mails von gmx werden von gmail abgerufen (hoffe doch das funzt noch), und die vom uni-webmail weitergeleitet

  • Seit heute kann man bei GMX nicht mehr über externe Software aufs Postfach zugreifen ohne zu zahlen. :sudern:
    Das wars wohl für viele GMX User. Umstieg auf was anderes. Hab meinen Account schon ewig dort, deswegen bin ich noch bei GMX, falls jetzt wer fragt warum zum Teufel gerade GMX. Wer verwendet hier noch GMX?


    :wtf:

    pop-account wurde eingestellt?
    bist du sicher?

    edit: woher hast du diese info? pop-account ist bei freemail dabei!
    http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/…drnmjlha.75.thk

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • Also davon hab ich auch noch nix gehört... Die Quelle wär interessant, bei mir funktioniert zumindest noch alles!!!

    lg

    Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
    Samuel Butler (engl. Schriftstellter)

  • bei mir funkt auch alles
    bekomme auch keine fehlermeldung oder sonst was

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • hm bei mir gehts auch noch zum Glpck...

    was nicht geht ist von meiner 2. Adresse mails zu senden. man kann sich ja 2 adressen pro gmx account anlegen. und ich kann nur mit der hautadresse versenden. kennt da wer einelösung?!

    Beamte sind wie Bücher, desto höher sie stehen, desto nutzloser sind sie.;)

  • hier gehts ebenfalls noch...

    ich glaube auch nicht dass dieser service von heute auf morgen ohne vorwarnung eingestellt wird. wäre ja ihr todesstoss.

    Patient: "Doctor, doctor, my eye hurts when I poke it with a spoon."
    Doctor: "Don't poke it, then."

  • ich weiß nicht mehr genau von wo, ich habs auf jeden Fall nur gehört. Dann hab ich nachgesehen und seitdem gehts auch nicht mehr bei mir. So kann ich auch nichts finden. Na dann werd ich schaun, ob irgendwas mit meinem Account los is...

    640K ought to be enough for anybody. :eek2:

  • ich weiß nicht mehr genau von wo, ich habs auf jeden Fall nur gehört. Dann hab ich nachgesehen und seitdem gehts auch nicht mehr bei mir. So kann ich auch nichts finden. Na dann werd ich schaun, ob irgendwas mit meinem Account los is...

    vielleicht nur wieder mal so ein pop.gmx.at / pop.gmx.net abruf-problem...
    das gabs glaub ich schon öfter, dass man auf einen server nicht zugreifen konnte, aber auf dem anderen gehts...

    und jetzt fällt mir grad ein: vor ein paar monaten hatte ich mal das problem, dass chello gmx.at/gmx.net nicht mehr auflösen konnte, eineinhalb oder zwei tage lang... hab dann die ip als server eingegeben und es ging wieder...

    mfg
    mexx :devil:

    w.b.f.z.a.r.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!