3D Brille

  • Ich such so eine papier 3d brille(mit rot/grüner folie), was ganz was einfaches. habts ihr eine idee wo man günstigst eine bekommen könnte ?

    {WcM} http://www.wcm-clan.com
    ClanManagerPro CMPro http://www.cmpro.org

    Der genetische Code des Menschen und der des Schimpansen unterscheiden sich zu 1,6%.
    Bei machen Menschen merkt man das mehr, bei anderen weniger *g*

  • irgendwas, was nicht mit ebay zu tun hat, wär mir persönlich lieber ;)

    Hmm, wie wärs mit einer Sammelbestellung? Ich wär bereit, das hohe finanzielle Risiko zu tragen ;)
    Hab auch genug Geld bei auf meinem Paypal-Konto dafür. Irgendwelche Interessenten?

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • Hmm, wie wärs mit einer Sammelbestellung? Ich wär bereit, das hohe finanzielle Risiko zu tragen ;)
    Hab auch genug Geld bei auf meinem Paypal-Konto dafür. Irgendwelche Interessenten?

    ich probier mal das mit der do-it-yourself brille aus. wenn das nicht gut klappt wär ich nicht abgeneigt

  • Ich ebenso!

    bräuchte sowas ganz dringend hab aber keine Ahnung wo man sowas herbekommen könnte

    Zitat

    "Wenn es im Jahre 1879 schon Computer gegeben hätte, würden diese vorausgesagt haben, dass man infolge der Zunahme von Pferdewagen im Jahre 1979 im Pferdemist ersticken würde." - John C. Edwards, brit. Zukunftsforscher

  • Ok! Wer mitmachen will, hat bis morgen Abend (2008-06-19 23:59) Zeit, sich bei mir anzumelden per PM mit Stückzahl & Typ (rot-cyan, rot-grün oder rot-blau). Die Versandkosten werden gleichmäßig aufgeteilt, d.h. die Kosten werden sich irgendwo zwischen EUR 1.79 (bei 4 Stück) und EUR 1.65 (bei 60 Stück) pro Stück bewegen.
    Übergabe erfolgt persönlich, am besten bei der U1, Stephansplatz oder irgend eine Station weiter südlich.

    EDIT: So eine Bestellung ist BINDEND! Wer sie dann doch nicht haben will, bekommt von mir persönlich eine Knackwatschn.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von hal (18. Juni 2008 um 18:08)

  • Ich hab sowas eh schon lange gesucht (für diverse OpenGL-Spielereien) & hab durch den Thread eben das eBay-Angebot gefunden :)
    Ich brauchs nicht dringend oder so.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • das gibts doch bei Serious Sam, da kann man sogar beliebige Farben wählen.

    Also entweder wie in dem Video anmalen, oder wohl einfacher und besser bei Libro 2 Heftumschläge kaufen. - nein nicht die aus Papier ;)

    und wenn man keine alte Brillenfassung hat kann man sich ja so eine Kartonteil ausschnippeln.
    Wenn ihr dazu keine Idee habt, dann kann ich euch meine tolle Sonnenfinsternissonnebrille einscannen ...

    lg Dirm

    Beamte sind wie Bücher, desto höher sie stehen, desto nutzloser sind sie.;)

  • Und der ganze Aufwand ist weniger teuer als EUR1.79?

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • naja wenn ma noch alte umschläge hat.

    aber nein nein bestellen ist sicher besser, dann passen die Farben auch gleich. Kann man ja nicht überall wählen...(einzige Problem könnt nur sein wenn ebay weider mal nicht liefert *grml*)

    War ja nur ein Hinweis für alle Bastelfreudigen die eine schicke individuelle 3D-Brille auf der Nase wollen ;)

    ****
    bestellt bei hal, nur er hat die original 1,79€ ebay-3D-Brillen
    ****

    mit so einer Brille sieht man dann alles rot/grün oder?

    lg Dirm

    Beamte sind wie Bücher, desto höher sie stehen, desto nutzloser sind sie.;)

  • mit so einer Brille sieht man dann alles rot/grün oder?

    Hängt davon ab, welche Brille du nimmst :) rot/cyan ist heutzutage moderner (weniger crosstalk).

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • Mit Farben isses da leider nicht so weit hergeholt, wenn du sowas willst, brauchst du entweder Shutter Glasses oder Polarisationsfilter. Beide brauchen allerdings spezielle Darstellsysteme (irgendwas mit 120Hz+ bei ersterem, 2 Projektoren mit Polarisationsfilter bei zweiterem).

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!