• Diese Behauptung ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern stammt von einem Politiker aus einer Fernsehdebatte. Inzwischen wurde mir gesagt, dass sie falsch sei, weil laut Statistik Austria die Erwerbsquote von Ausländern in Österreich sogar höher ist als die von Inländern.

    In meinem Fall nicht. Zu Menschen, die ich nicht kenne, habe ich eine neutrale Einstellung. Nur aktuelle oder ehemalige politische Repräsentanten mancher Länder mag ich nicht. Das hat aber mit den einzelnen Menschen in den Ländern nichts zu tun.

    Vielleicht, weil "Idiot" verschiedene Bedeutungen haben kann. Im medizinischen Sinne (http://de.wikipedia.org/wiki/Idiot) bin ich kein Idiot, sonst wäre ich nicht bei der Mensa. Aber es kann sein, dass unsere Ansichten über manche Dinge verschieden sind und du mich deshalb als Idioten betrachtest. Die Ansichten eines Menschen sind vermutlich weniger von seiner Intelligenz als von seinen Erfahrungen abhängig.

    sowan nennt man spam (ich hab jetzt nicht mal den inhalt gelesen). aber BIITTTEEE!! kannst du das nicht in EINEM post zusammenfassen wie jeder andere User hier?

    Ich hab auch eine Frage an dich, da ich dich nicht so besonders gut noch kenne: Du hast doch Medizin studiert und bist jetzt fertig, oder?

    :cheer: manamana :dance: düdüdüdüdü :trampolin: :cheer:

    Einmal editiert, zuletzt von Venefica (20. November 2008 um 00:12)

  • Zitat

    Adok, du bist ein echtes Phänomen für mich: Wie kann man gleichzeitig bei Mensa und einer der größten Idioten unter der Sonne sein? Das werd ich wohl nie verstehen.


    Vielleicht weil es bei der Mensa mehr um Rätsel lösen als um friedliches Zusammenleben geht. Ist aber nur eine Vermutung.

  • Diese Behauptung ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern stammt von einem Politiker aus einer Fernsehdebatte. Inzwischen wurde mir gesagt, dass sie falsch sei, weil laut Statistik Austria die Erwerbsquote von Ausländern in Österreich sogar höher ist als die von Inländern.


    Ich hab mal einen Politiker gehört, der hat gesagt, dass die Beschäftigungspolitik ....

    Glaubst du jede Aussage deines Lieblingspolitikers erstmal ohne sie irgendwo nachzuprüfen? Und, schlimmer: machst du sie sofort zu deiner Meinung, ohne sie zu überdenken?

    scheitern als chance

  • Für alle die noch an diesem Thema interessiert sind! Also ich sehe ihn jetzt mit anderen Augen!
    [FONT=&quot]The Obama Deception – Die Obama Täuschung[/FONT]
    [FONT=&quot]The.Obama.Deception–Die.Obama.Täuschung.German.DVDRiP.XviD-Konsumknast[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot]Der neue Dokumentarfilm von Alex Jones „The Obama Deception – Die Obama Täuschung“ ist ein knallharter Film welcher komplett den Mythos zerstört, dass Barack Hussein Obama im besten Interesse der amerikanischen Bevölkerung und der Welt arbeitet. Das Obama-Phänomen ist ein von den Führern der neuen Weltordnung gut gemachter Schwindel. Er wird von ihnen als Heilsbringer propagiert, damit die Amerikaner die globale Sklaverei akzeptieren. Wir sind in einer kritischen Phase in der Umsetzung der Pläne für eine Neue Weltordnung angelangt. Es geht nicht um Links oder Rechts, es geht um den gemeinsamen Feind in Form der globalen Weltregierung, der Weltdiktatur. Das international operierende Bankenkartell ist dabei die Menschen in Amerika und auf der ganzen Welt auszuplündern und zu verarmen, um sie in Sklaven für die globale Plantage zu verwandeln. In diesem Dokumentarfilm wird gezeigt, für wen Obama arbeitet, welche Lügen er erzählt hat und was seine wirkliche Agenda ist. Wenn man interessiert ist die tatsächlichen Fakten zu kennen, die marktschreierische Anpreisungen zu durchschauen, dann ist dieser Film der richtige.[/FONT]
    http://www.megaupload.com/?d=BNHDT561

  • Für alle die noch an diesem Thema interessiert sind! Also ich sehe ihn jetzt mit anderen Augen!http://www.megaupload.com/?d=BNHDT561


    ...ja und elvis, falco, michael jackson & co leben noch, haider wurde umgebracht... ;)

    Aber werd mir den film mal ansehen, finds ja immer wieder lustig wie bei solchen verschwörungstheorien bruchteile so zusammengebastelt werden, damit es irgendwie einen widerspruch ergibt.

    :hibbelig:

  • ...ja und elvis, falco, michael jackson & co leben noch, haider wurde umgebracht... ;)

    Aber werd mir den film mal ansehen, finds ja immer wieder lustig wie bei solchen verschwörungstheorien bruchteile so zusammengebastelt werden, damit es irgendwie einen widerspruch ergibt.

    *lol* genau deswegen habe ich es mir auch reingezogen ;)
    Ob das der Wahrheit entspricht kann ja jeder für sich entscheiden.

  • ...ja und elvis, falco, michael jackson & co leben noch, haider wurde umgebracht... ;)

    Aber werd mir den film mal ansehen, finds ja immer wieder lustig wie bei solchen verschwörungstheorien bruchteile so zusammengebastelt werden, damit es irgendwie einen widerspruch ergibt.


    Naja so Crackpot ist dieser Film nicht, und eigentlich gehts da auch gar nicht so um den Obama im speziellen, sondern eher um das Amt des amerikanischen Präsidenten, wer auch immer das grad bekleidet.

  • sich die meinung über themen mit nur einer doku zu bilden, ist nicht besonders klug. ich empfehle da schon so mehrere dokus zu einem thema - oder einfach mal ein paar bücher lesen :) kommt auch gut

    :cheer: manamana :dance: düdüdüdüdü :trampolin: :cheer:

  • Ich hab mir den Film grade angesehen... Es sind einige etwas seltsame und nicht untermauerte Ansichten drinnen, die ich nicht ohne weiteres akzeptiere (speziell, dass 9/11 von den USA selbst veranstaltet wurde, dass die Alkaida eine US-Einrichtung ist und dass Global Warming eine reine Erfindung ist und die momentanen globalen Wetteranomalien mit Sonnenflecken zusammenhängen), aber das Hauptthema des ganzen ist durchaus glaubhaft für mich.

    Siehe beispielsweise ACTA: Dieses komplett geheime Abkommen hat das Potenzial, das Internet, wie wir es heute kennen, abzuschaffen, unter dem Deckmantel der Produktpiraterieverhinderung. Wie kann ein Abkommen zwischen demokratischen Staaten geheim sein? Obama hat vor den Wahlen immer von Transparenz gesprochen, geändert hat sich hier genau gar nichts.

    Im Übrigen glaube ich nicht, dass mit dem Megaphon vor einem Haus, in dem gerade solche Verhandlungen stattfinden, herumzuschreien, irgendetwas bringt.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von hal (26. Juli 2009 um 11:43)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!