• orf << CNN

    genausogut könntest sagen, soll sich der kleine kreisler in hintertupfing was von den riesenmalls in den usa abschaun^^ österreich ist halt einfach nicth so groß, geldig und interessant wie die USA^^

    Für mich denkt mdk!

  • Das is ned euer ernst oder? Ich liebe den ORF dafür, dass sie ihre Nachrichtensendungen nicht mit Schnick Schnack überladen. Habt ihr überhaupt mal eine richtige US nachrichtensendung gesehen? Sowas kann man absolut nicht mehr ernstnehmen. Nicht nur dass das Bild Informationsüberladen ist, die Berichterstattung ist auch noch sowas von unseriös, dass einem einfach nur schlecht wird. :puke:

    Gather round all you clowns let me hear you say
    HEY! You've got to hide your love away!

  • Ach ich weiß nicht. Ich hab gehört der Obama will Sozialmaßnahmen oder so was machen.
    Ich hoffe das hat er sich gut überlegt. Ich meine, was hat Amerika groß, und wahrscheinlich auch böse, gemacht? Genau, Liberalismus.

  • die die obama gewählt haben haben sowieso eigentlich seinen vize gewählt

    Der Vize ist in den USA so sinnlos, wie Zitzen an einem Stier.
    Das einzige was der Vize im Wahlkampf machen soll, ist KEINEN Blödsinn!

    Zitat

    bezeichnend dass seine frau "schwarze jackie kennedy" genannt wird... mehr ist dem nicht hinzuzufügen

    Du meinst Obama wird ein zweiter Kennedy?
    Symbol, Inspiration, Motivation, etc., etc...... aber politisch erfolglos!

    Hoffe ich nicht, und die Demokraten werden mittlerweile auch gelernt haben zwischen dem Amt und der Person zu unterscheiden

    "Von der Gewalt, die alle Wesen bindet, befreit der Mensch sich, der sich überwindet." > Learn more ...

  • nicht nur das... ich hoffe sehr dass er seine amtszeit über die runden bringt, wenn du verstehst... die antwort auf "wer wird präsident?" kann eben bei verblödeten hirnverbrannten amis nur heißen: "obama und wahrscheinlich später sein vize..."

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

  • Der Vize ist in den USA so sinnlos, wie Zitzen an einem Stier.
    Das einzige was der Vize im Wahlkampf machen soll, ist KEINEN Blödsinn!


    Naja, das stimmt so nicht. Der Vize soll gewisse Schwächen des Kandidaten ausgleichen (Joe Biden z.B. die "Erfahrung") und hoffentlich auch seinen Heimatstaat "einbringen". Außerdem ist er der Vorsitzender des Senats. Und beim McCain wäre ja wirklich die Gefahr bestanden, dass er noch während seiner Amtszeit stirbt und die Palin Präsidentin wird *schauder*.

    @Obama: Ja, schön, dass ers geworden ist. Ohne die Palin hätt ich aber auch mit dem McCain keine Probleme gehabt. Innenpolitisch ist für die USA ein Demokrat sicher besser, noch dazu hat er jetzt satte Mehrheiten in Senat und Repräsentantenhaus hinter sich. Hoffentlich weiß er das zu nutzen. Nur global mach ich mir Sorgen, wenn er einen schnellen Rückzug aus dem Irak wirklich wahrmacht, wirds dort übel ausschauen.

  • Vielleicht erlebt er seinen ersten Tag als Präsident aber auch garnicht...könnte mir vorstellen, dass es da einige gibt die sich das als 2. Kennedy-Attentäter sehen...

    "There's no such thing as Computer Science-it's witchcraft", math department of MIT, 1961

    You are all children of a worthless god!

  • Vielleicht erlebt er seinen ersten Tag als Präsident aber auch garnicht...


    Ja!!1! Und vielleicht frisst ein riesiger Vulkan, der Ausserirdische spuckt, morgen den 10. Bezirk auf!!1!

    (So, jetzt kann ich uebermorgen auch mit den Schultern zucken und "naja, haett ja sein koennen" sagen. Bzw. mir auf die Schultern klopfen und "ich habs ja gleich gewusst!!1!" sagen.)

    Zitat

    könnte mir vorstellen, dass es da einige gibt die sich das als 2. Kennedy-Attentäter sehen...


    Dass das Secret Service dazugelernt hat, koenntest du dir nicht vorstellen, nehm ich an?

    *plantsch*

  • sag ich denn, dass es so sein wird? ich sagte ich könnte es mir vorstellen - oder kannst du es zu 100% ausschliessen...hm?

    "There's no such thing as Computer Science-it's witchcraft", math department of MIT, 1961

    You are all children of a worthless god!

  • nicht nur das... ich hoffe sehr dass er seine amtszeit über die runden bringt, wenn du verstehst... die antwort auf "wer wird präsident?" kann eben bei verblödeten hirnverbrannten amis nur heißen: "obama und wahrscheinlich später sein vize..."


    Das ist Blödsinn!
    Diejenigen, die so denken, waren bestimmt nicht wahlentscheidend

    Der Vize soll gewisse Schwächen des Kandidaten ausgleichen (Joe Biden z.B. die "Erfahrung") und hoffentlich auch seinen Heimatstaat "einbringen". [...] Und beim McCain wäre ja wirklich die Gefahr bestanden, dass er noch während seiner Amtszeit stirbt und die Palin Präsidentin wird *schauder*.

    Stimmt alles, was du sagst. Nichts desto trotz hat der Vize letztendlich kaum einen Einfluss auf die Wahlentscheidung..

    Zitat

    Außerdem ist er der Vorsitzender des Senats.

    Unwichtig


    sag ich denn, dass es so sein wird? ich sagte ich könnte es mir vorstellen - oder kannst du es zu 100% ausschliessen...hm?


    Ich kann mir eine Milliarde Euro und die Vogelgrippe vorstellen. Gehe aber davon aus, dass ich beides nicht bekommen werde.

    "Von der Gewalt, die alle Wesen bindet, befreit der Mensch sich, der sich überwindet." > Learn more ...

  • Vielleicht bringt d. brusche obama was zusammen. Wenn nicht is aufjedenfall nicht schlechter als bei Bush. Zuminidestens Al-Kaida ist von ihm angetan (juche :D). Es ist ja schon mal ein Fortschritt wenn er das Image d. USA in d. Welt aufpolieren kann.

    Vielleicht schafft er es auch das die USA erstmals ein wirkliches Mediatorland wird. Bis jetzt war das ja nicht unbedingt d. Fall.

    Das sind alles viele vielleichts. Keiner kennt den Typen und weiß aber er alles umsetzen können wird. Wie wir es von keinem Politiker wissen. Wie immer werden manche Wahlversprechen untergehen, weil sie einfach nicht machbar sind. Das ist normal. Die einzige Gefahr ist die, dass er wie als Messiah gepriesen wurde. Sind die Erwartungen zu hoch kann man sehr enttäuscht werden, wie überall anders auch.

    mfg Schakal

  • Ich kann mir eine Milliarde Euro und die Vogelgrippe vorstellen. Gehe aber davon aus, dass ich beides nicht bekommen werde.

    na das wünsche ich dir auch zum teil zumindest nicht, trotzdem ist es nicht von der hand zu weisen, dass er feinde im land hat die das sicherlich schon irgendwie bewerkstelligen könnten...darum wohl auch der schon sehr frühe personenschutz...

    "There's no such thing as Computer Science-it's witchcraft", math department of MIT, 1961

    You are all children of a worthless god!

  • Also, von wegen der Vize ist unwichtig - ich denke schon, dass die Palin dem McCain einen Haufen Stimmen gekostet hat. Die gemäßigten Republikaner werden - denke ich - doch vor einer derart offensichtlichen Dumpfbacke zurückgeschreckt haben, vor allem, wenn die eine reelle Chance hat wirklich zum Handkuss zu kommen und Präsidentin zu werden. Und Mal ehrlich - die Palin hätte die Frauen in der Politik wieder ziemlich zurückgeworfen (zirka so wie die Glawischnig bei uns...^^)

    Für mich denkt mdk!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!