Diese Behauptung ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern stammt von einem Politiker aus einer Fernsehdebatte. Inzwischen wurde mir gesagt, dass sie falsch sei, weil laut Statistik Austria die Erwerbsquote von Ausländern in Österreich sogar höher ist als die von Inländern.
In meinem Fall nicht. Zu Menschen, die ich nicht kenne, habe ich eine neutrale Einstellung. Nur aktuelle oder ehemalige politische Repräsentanten mancher Länder mag ich nicht. Das hat aber mit den einzelnen Menschen in den Ländern nichts zu tun.
Vielleicht, weil "Idiot" verschiedene Bedeutungen haben kann. Im medizinischen Sinne (http://de.wikipedia.org/wiki/Idiot) bin ich kein Idiot, sonst wäre ich nicht bei der Mensa. Aber es kann sein, dass unsere Ansichten über manche Dinge verschieden sind und du mich deshalb als Idioten betrachtest. Die Ansichten eines Menschen sind vermutlich weniger von seiner Intelligenz als von seinen Erfahrungen abhängig.
sowan nennt man spam (ich hab jetzt nicht mal den inhalt gelesen). aber BIITTTEEE!! kannst du das nicht in EINEM post zusammenfassen wie jeder andere User hier?
Ich hab auch eine Frage an dich, da ich dich nicht so besonders gut noch kenne: Du hast doch Medizin studiert und bist jetzt fertig, oder?