• na das wünsche ich dir auch zum teil zumindest nicht, trotzdem ist es nicht von der hand zu weisen, dass er feinde im land hat die das sicherlich schon irgendwie bewerkstelligen könnten...darum wohl auch der schon sehr frühe personenschutz...

    Es gibt und gab wohl keinen Präsidenten, der keine Feinde hat.

  • ich denke schon, dass die Palin dem McCain einen Haufen Stimmen gekostet hat. Die gemäßigten Republikaner werden - denke ich - doch vor einer derart offensichtlichen Dumpfbacke zurückgeschreckt haben [...] die Palin hätte die Frauen in der Politik wieder ziemlich zurückgeworfen (zirka so wie die Glawischnig bei uns...^^)

    Woher willst Du das wissen?

    "Von der Gewalt, die alle Wesen bindet, befreit der Mensch sich, der sich überwindet." > Learn more ...

  • Naja ich diskutier auch gern und seh Dinge von mehreren Seiten, aber:

    Dass die Glawischnig deppad ist, ist fakt. Punkt

    Spaß beiseite:

    Ich berfüchte fast nach 8 Jahren Bush wird von Obama so viel erwartet, dass er den Hoffnungen einfach nicht gerecht werden kann. Ähnlich wie beim Gusi.

    Ich hoff wirklich dass es in Amerika eine Kursänderung gibt, aber ob die wirklich zustande kommt ist fraglich. Natürlich werden alle Administratoren ausgetauscht (das sind gute 3000) aber Bush hat z.B noch den obersten Gerichtshof mit seinen Leuten besetzt.

    Wie gesagt: ich wünsch es mir, aber ich glaub nicht dass Obama allem gerecht wird, in das er (durchaus auch von anderen hineingehypt wurde).

    Und bedenkt: Er heißt Hussein. Und er schwört angeblich auf den Koran [/PI-Mode]

    Für mich denkt mdk!

  • Ja!!1! Und vielleicht frisst ein riesiger Vulkan, der Ausserirdische spuckt, morgen den 10. Bezirk auf!!1!

    Pass auf, dass du den Scientologen nicht ihre Idee klaust ;)

    Zitat

    Dass das Secret Service dazugelernt hat, koenntest du dir nicht vorstellen, nehm ich an?

    Die Operation damals war doch eh ein voller Erfolg?

    *d&r*

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • wahrlich guter mann, dieser barrack...http://de.youtube.com/watch?v=rp8YEXg5HB8

    Naja ... Kann mir nicht vorstellen, dass Obama gesagt hat "gebt denen weniger Geld!", der steht soweit oben in dieser Organisation, das wird garnicht zu ihm vorgedrungen sein.
    Keine Ahnung wieviel 100.000 Leut für seine Kampagne gearbeitet haben, aber wie stellen die sich das bitte vor? Der kann ja auch nicht unbegrenzt (Steuer)geld dafür ausgeben.

  • Naja ... Kann mir nicht vorstellen, dass Obama gesagt hat "gebt denen weniger Geld!", der steht soweit oben in dieser Organisation, das wird garnicht zu ihm vorgedrungen sein.
    Keine Ahnung wieviel 100.000 Leut für seine Kampagne gearbeitet haben, aber wie stellen die sich das bitte vor? Der kann ja auch nicht unbegrenzt (Steuer)geld dafür ausgeben.

    Das ist ja das Gute am amerikanischen Wahlkampf: es wird KEIN Steuergeld ausgegeben. Das sind alles Spenden. Natürlich hat das auch seine Kehrseiten: Firmen "erkaufen" sich die Gunst des künftigen Präsidenten --> Lobbyismus. Andererseits belastet man den Staatshaushalt nicht (dessen Schulden ja bei denen dank Bush sich innerhalb von 8 Jahren verdoppelt haben). Die meisten, die für Obamas Wahlkampagne gearbeitet haben, taten es "ehrenamtlich", was ich bis jetzt mitbekommen habe. Richtige Angestellte gabs dort nur wenige und es is klar, dass die nicht "normal" bezahlt werden.

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • Naja ... Kann mir nicht vorstellen, dass Obama gesagt hat "gebt denen weniger Geld!", der steht soweit oben in dieser Organisation, das wird garnicht zu ihm vorgedrungen sein.

    Auf die Gefahr hin, dass mir ein Godwin vorgeworfen wird:
    Die KZ im 2.WK wurden damals auch mit "der Hitler weiß ja gar nicht, was in denen abläuft, das machen andere unter ihm" gerechtfertigt. Als Chef ist er für alles was unter ihm passiert direkt verantwortlich, egal ob er davon weiß oder nicht.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • Auf die Gefahr hin, dass mir ein Godwin vorgeworfen wird:
    Die KZ im 2.WK wurden damals auch mit "der Hitler weiß ja gar nicht, was in denen abläuft, das machen andere unter ihm" gerechtfertigt. Als Chef ist er für alles was unter ihm passiert direkt verantwortlich, egal ob er davon weiß oder nicht.

    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht - steht bei uns auch bei uns, glaub ich, im STGB (wenn nicht da, dann wo anders - verankert im gesetz ists auf alle fälle).

    mdk
    Ich denke mal, der Herr Fischer kann sich relativ sicher fühlen. Nachdem es keinen wirklich vernünftigen Grund gibt, den österreichischen Bundespräsidenten zu assassinieren (weil sich durch seinen Tod NIX ändern würde außer des Gesicht in der Neujahrsrede), versucht maximal irgend ein komplett hirnverbrannter Idiot einen Anschlag auf ihn durchzuführen. Und ich denke Mal, mit solchen Leuten werden sogar österreichische Kapplständer (=Polizisten) fertig...^^

    Für mich denkt mdk!

  • Das ist ja das Gute am amerikanischen Wahlkampf: es wird KEIN Steuergeld ausgegeben. Das sind alles Spenden. Natürlich hat das auch seine Kehrseiten: Firmen "erkaufen" sich die Gunst des künftigen Präsidenten --> Lobbyismus. Andererseits belastet man den Staatshaushalt nicht (dessen Schulden ja bei denen dank Bush sich innerhalb von 8 Jahren verdoppelt haben). Die meisten, die für Obamas Wahlkampagne gearbeitet haben, taten es "ehrenamtlich", was ich bis jetzt mitbekommen habe. Richtige Angestellte gabs dort nur wenige und es is klar, dass die nicht "normal" bezahlt werden.


    naja gerade durch diese spenden werden ja dann die firmen, die den kandidaten unterstützen zur aufträgen kommen. ob das dann nicht auch irgendwie als belastung der staatshaushalt gesehen werden sollte? weiss nicht. ist halt freundlywirtschaft. aber egalhttp://www.youtube.com/watch?v=ZmwRgTSqT9U

    auf orf.at gibts keine obama meldungen mehr, muss ich mir jetzt sorgen machen? :omg:

  • Vielleicht wird auch in Österreich der nächste Präsident ein Schwarzer - vielleicht auch der Bundeskanzler. Dann wird er auch in Österreich eine kostenlose Gesundheitsversicherung für alle einführen und gleichzeitig die Steuern senken.

  • Dann wird er auch in Österreich eine kostenlose Gesundheitsversicherung für alle einführen und gleichzeitig die Steuern senken.

    :lol:

    "There's no such thing as Computer Science-it's witchcraft", math department of MIT, 1961

    You are all children of a worthless god!

  • Vielleicht wird auch in Österreich der nächste Präsident ein Schwarzer .

    Und was hat das mit der Hautfarbe zu tun, ob jemand Steuern senkt oder nicht und ob er Gesundheitsreformen macht oder nicht??? Aber was erwarte ich mir von einem Adok. Mit deiner Nazi-haften Einstellung hast du hier schon desöfteren bewiesen, wie du tickst. Also erspar ich mir Weiteres.

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • Und was hat das mit der Hautfarbe zu tun, ob jemand Steuern senkt oder nicht und ob er Gesundheitsreformen macht oder nicht??? Aber was erwarte ich mir von einem Adok. Mit deiner Nazi-haften Einstellung hast du hier schon desöfteren bewiesen, wie du tickst. Also erspar ich mir Weiteres.

    Dein Posting ist entweder auf deine mangelhaften Kenntnisse der deutschen Sprache oder auf deine nicht sehr überragenden mentalen Fähigkeiten zurückzuführen. Solche Postings darfst du in Österreich nicht verschicken.
    Wo wurde da von einer "Hautfarbe" gesprochen? Schon einmal etwas von "Polysemie" gehört? Ich weiß, ich weiß, du verstehst nur "Polygamie".

  • Dein Posting ist entweder auf deine mangelhaften Kenntnisse der deutschen Sprache oder auf deine nicht sehr überragenden mentalen Fähigkeiten zurückzuführen. Solche Postings darfst du in Österreich nicht verschicken.
    Wo wurde da von einer "Hautfarbe" gesprochen? Schon einmal etwas von "Polysemie" gehört? Ich weiß, ich weiß, du verstehst nur "Polygamie".

    Besser polygam als asexuell, so wie du.
    Und falls du an Alzheimer leiden solltest, dann geh bitte zum Arzt. Du langweilst mich so sehr, Adok.

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • Ivy schreibt nur BS. Versucht zu ergründen, was BS heißt.

    Nein, Adok, dafür sind wir zu dumm! Bitte verrate es uns, oh Herrscher über die Intelligenz!
    Wenn du so klug bist, wieso hast du es dann eigentlich notwendig es dauernd hervorzuheben vor Leuten, die du für dumm hältst? Magst du nicht bei irgendeinem Wettbewerb die Stellen von Pi aufsagen? Vielleicht klatschen da Leute! Achso, vergessen: hier kannst du nachschlagen, was Pi ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!