Ja, der Herr Mercedes-Mercedes. Früher war der noch auf der Äußeren Mariahilferstraße bei der Remise. Ein sehr netter Mensch. Ich stell ihm eine Frage, die wirklich nicht durch irgendwelche Aushänge abgedeckt war und er zeigt mir nur seinen Hammer "Du haben Fragen? - Ich antworten". Ich bin dann gleich wieder gegangen. Ich bin nicht empfindlich, aber betteln, dass er mir mein altes PC-Glump abnimmt, muss ich auch nicht.
war auch nur 1 mal dort dirn. der besitzer erinnert mich ein bisschen an den comicbuchverkäufer aus den simpsons. genau so ein lebensfroher mensch.
ZitatIch bin auch auf der Suche nach so einem Geschäft, ich hab auch noch etliche Teile sinnlos rumliegen, die wer anders noch verwenden könnte.
in der querstraße zur wiedner hauptstraße, wo auf der gegenüberliegenden seite ein spar ist (ich glaube das ist die spengergasse), habe ich letztens ein paar meter von der whs entfernt so ein geschäft gesehen. weiß aber nicht ob die nur ganze pcs kaufen oder auch kleinteile, und war auch nicht drin.
lg