Hulu & Zattoo SOCKS Proxy

  • Ich wollte heute mal hulu oder zattoo ausprobieren, ob es eine Alternative zu Chello fernsehen wäre, aber leider geht es mit einer österreichischen IP nicht und einen funktionierenden SOCKS Proxy aus Deutschland oder USA konnte ich nach 1h suchen nicht finden ...

    Hat es schon mal wer geschafft, es zum laufen zu bringen und/oder kann mir wer einen guten SOCKS Proxy aus Deutschland oder USA sagen ?

  • Über meinen vServer in .de kann ich mir nicht mal den Client runterladen.

  • Zitat von Zattoo-FAQ

    In welchen Ländern kann ich Zattoo nutzen? Zattoo gibt’s derzeit in Belgien, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Norwegen, Spanien, in der Schweiz und in Grossbritannien. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Zattoo-Dienstleistungen auch in anderen Ländern einzuführen! Fast jeden Monat stossen neue Länder zur Zattoo-Gemeinschaft. Bleiben Sie am Ball!

    Komisch laut FAQ sollte es in D gehn.

  • Ich weiß nicht genau was du suchst, aber wenn du HotSpotShield zum laufen gebracht hast, gibts auf den websites von Fox und ABC viele derer Serien auch als Stream (meist ~1 Woche nach ausstrahlung). Bei NBC gehts soviel ich weiß auch; wahrscheinlich bei anderen Sendern auch.

    Qualität ist teilweise sehr gut (auch in HD) und gibt nur wenige Werbeunterbrechungen.

  • Mangels Serverzugang in DE werd ich das wohl nicht nutzen können. Früher gabs da schon ganz feine SOCKS-Proxies die auch sehr schnell waren, aber entweder ist das Thema (SOCKS) nicht mehr aktuell oder die derzeitige gesetzeslage verhindert öffentlich zugängliche Proxies ohne großes Risiko zu betreiben.

    Ursprüngliches Ziel war eigentlich TV über eine deutlich billigere oder am besten kostenlose Quelle zu beziehen, da ich 20Eur im Monat für das schlecht funktionierende Chello Fernsehen einfach nicht mehr zahlen will.

  • Was du evtl. noch versuchen könntest, wäre Zattoo mit CyberGhost VPN (VPN in de). Das hat vor ner Weile als ichs getesten hab recht gut funktioniert. Aber die Qualität von Zattoo ist (für mich zumindest) "unwatchable"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!