Vanillesirup - Wo kaufen?

  • Hat jemand von euch eine Ahnung, wo ich Vanillesirup kaufen kann?
    Also am besten in so 0.7 / 1L Flaschen..

    Danke schonmal

    Monin gibts auf alle Fälle beim Metro (da hab ichs her) - auch Vanille, habs aber auch schon mal beim Interspar gesehen (weiß aber nicht, ob Vanille) steht beim Alkohol :)
    Merkur könnts auch haben, schau ich, wenn ich das nächste mal dort bin.

    :cheer: manamana :dance: düdüdüdüdü :trampolin: :cheer:

  • Monin gibts auf alle Fälle beim Metro (da hab ichs her) - auch Vanille, habs aber auch schon mal beim Interspar gesehen (weiß aber nicht, ob Vanille) steht beim Alkohol :)
    Merkur könnts auch haben, schau ich, wenn ich das nächste mal dort bin.

    Super, werd ich probieren. Beim Merkur hab ichs nicht gefunden, und der Mitarbeiter hätt mich lieber erwürgt als mir Auskunft zu geben. Danke!

    scheitern als chance

  • auch Vanille, habs aber auch schon mal beim Interspar gesehen (weiß aber nicht, ob Vanille) steht beim Alkohol :)

    Vermutlich, weils für einige Cocktails gebraucht wird.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • Ich weiß nicht, aber der Merkur ist so ein Geschäft, wo sie zwar viele Sachen haben, aber nie das, was ich grad suche. Da find ich den Interspar irgendwie besser. Ich bild mir ein, dass die dort sowas haben.

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • würd auch sagen, dass der vanille sirup beim alk steht, dort hab ich schon kokos-, ananas-,...sirupe gesehen, eben wie erwähnt für cocktails

    ansonsten würd ich auch vorschlagen vielleicht den vanille-sirup evventuell selber machen :thumb:

  • ansonsten würd ich auch vorschlagen vielleicht den vanille-sirup evventuell selber machen :thumb:

    Und wo bekommst du in unseren Breiten Vanilleschoten her?
    In Griechenland werns ja in jedem Supermarkt verkauft, aber bei uns…

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • man kriegt ja bei uns auf vanilleschoten, zumindest hab ich schon welche gekauft bzw beim meindl kriegst sowas sicher oder am naschmarkt

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. -- Albert Einstein (1879 - 1955)

  • Vermutlich, weils für einige Cocktails gebraucht wird.

    äh ja danke für deine tolle beobachtung. hab ich etwas anderes angedeutet, damit du das nochmal hervorgehoben hast?
    Steht beim Alkohol - hat für mich als Wegweise ausgereicht.

    BTW. Vanillesirup steht beim Metro eventuell gar nicht beim Alkohol (dort stehen schon auch welche), Schokolade zb steht beim Kaffee und nicht beim Alkohol - genauso Haselnuss.

    Cheers

    :cheer: manamana :dance: düdüdüdüdü :trampolin: :cheer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!