Ganz schüchtern möchte ich anmerken, dass jede Person täglich 1,5 Liter Flatus, eine Mischung aus Kohlenmonoxid, Kohlendioxid, Schwefelwasserstoff und Methan, von sich lässt. Hormonunabhängig. Und gar nicht zu reden, wenn man vorher Chili con carne gegessen hat.
Was erwarten Frauen von Männern?
-
- Frage
-
Adok -
13. März 2009 um 22:19
-
-
Ganz schüchtern möchte ich anmerken, dass jede Person täglich 1,5 Liter Flatus, eine Mischung aus Kohlenmonoxid, Kohlendioxid, Schwefelwasserstoff und Methan, von sich lässt. Hormonunabhängig. Und gar nicht zu reden, wenn man vorher Chili con carne gegessen hat.
Jedes Böhnchen gibt sein Tönchen. Streberst Du gerade wieder für eine Prüfung?
-
Da haben sich echt zwei gefunden .. kann mich garnicht entscheiden, wer da die besseren Sprüche klopft
-
Poll würde helfen!
-
Ganz schüchtern möchte ich anmerken, dass jede Person täglich 1,5 Liter Flatus, eine Mischung aus Kohlenmonoxid, Kohlendioxid, Schwefelwasserstoff und Methan, von sich lässt. Hormonunabhängig.
Auch unabhängig davon, ob man gerade an einem bestimmten Örtchen sitzt? Mit anderen Worten: Wenn das nicht (annähernd) gleichverteilt über die Zeit ausgedünstet wird, dann scheint es hier relativ irrelevant zu sein. -
Spürt ihr auch das Knistern in der Luft?
-
Spürt ihr auch das Knistern in der Luft?
Das sind die Bohnen.
-
Und mit dem Sauerkraut kamen die Schmerzen...
-
Das sind die Bohnen.
Und mit dem Sauerkraut kamen die Schmerzen...
Ihr zwei seid ja sowas von unromantisch.... -
Ihr zwei seid ja sowas von unromantisch....
wer eine seitenlange kriterienliste hat ist sowieso nicht romantisch
-
Jedes Böhnchen gibt sein Tönchen. Streberst Du gerade wieder für eine Prüfung?
Ja, klar. Gynäkologie. Ich lerne von den Geheimnissen des weiblichen Geschlechts. :verycool:
-
Auch unabhängig davon, ob man gerade an einem bestimmten Örtchen sitzt?
Jawohl, Sire.
-
Wenn wir schon bei Flatus sind: Ich weiß nicht, ob alle Männer wissen, dass es auch Vaginalflatus gibt. Also nicht überrascht sein.
-
Wenn wir schon bei Flatus sind: Ich weiß nicht, ob alle Männer wissen, dass es auch Vaginalflatus gibt. Also nicht überrascht sein.
Aber ich glaub die Ursache ist eine andere oder?
-
Und jetzt etwas für die Frauen:
Wenn eine Frau wegen einer bakteriellen Infektion mit Antibiotika behandelt wird, werden auch die guten Laktobazillen getötet, die sich physiologischerweise in der Scheidenflora befinden. Diese dienen als Schutz vor dem Eindringen von Krankheitserregern.
Konkusion: Wenn eine Frau Antibiotika einnimmt, sollte sie tunlichst auf Geschlechtsverkehr verzichten.
-
mit was man Trolle alles Füttern kann
Edit Adok: mag zwar in 90% der Fälle so sein, aber es gibt auch Situationen wo Frauen mit Antibiotika behandelt werden und die Prostaglandine, welche im Sperma enthalten sind, sehr hilfreich wären. Aber hoffentlich hast das bis zum enden des Semesters auf dem Kasten oder spezialisier dich einfach nicht für die gyn.
-
Ja, hat einen anderen... Lassen wir es aber Adok erklären, der drückt sich da vermutlich gewählter aus als ich^^
Warum geht es hier eigentlich gerade um Flatulenzen?
-
Aber ich glaub die Ursache ist eine andere oder?
Ich gebe zu, dass ich selbst nicht viel darüber weiß. Was ich darüber erfahren habe: In der Vagina gibt es häufig Pilzkolonien. Diese Pilze können Gase absondern. Behandlung mit Antimykotika. Es wäre auch logisch, dass die soeben erwähnten Laktobazillen Substanzen zu Gasen abbauen könnten.
Aus dem Uterus sollte eigentlich keine Luft entweichen, aber es kann sein, dass Luft in die Vagina eindringt und dann stoßartig ausgesondert wird, was eine Flatulenz zum Resultat hat.
-
Ja, hat einen anderen... Lassen wir es aber Adok erklären, der drückt sich da vermutlich gewählter aus als ich^^
hm es ging wohl um die gerüche des potentiellen partners
-
Wir waren beim Thema Körpergeruch, und von dort sind wir zu den Flatulenzen gekommen. Eh logisch.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!