Was erwarten Frauen von Männern?

  • Ganz schüchtern möchte ich anmerken, dass jede Person täglich 1,5 Liter Flatus, eine Mischung aus Kohlenmonoxid, Kohlendioxid, Schwefelwasserstoff und Methan, von sich lässt. Hormonunabhängig. Und gar nicht zu reden, wenn man vorher Chili con carne gegessen hat.

  • Ganz schüchtern möchte ich anmerken, dass jede Person täglich 1,5 Liter Flatus, eine Mischung aus Kohlenmonoxid, Kohlendioxid, Schwefelwasserstoff und Methan, von sich lässt. Hormonunabhängig. Und gar nicht zu reden, wenn man vorher Chili con carne gegessen hat.

    Jedes Böhnchen gibt sein Tönchen. Streberst Du gerade wieder für eine Prüfung?

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

  • Ganz schüchtern möchte ich anmerken, dass jede Person täglich 1,5 Liter Flatus, eine Mischung aus Kohlenmonoxid, Kohlendioxid, Schwefelwasserstoff und Methan, von sich lässt. Hormonunabhängig.


    Auch unabhängig davon, ob man gerade an einem bestimmten Örtchen sitzt? Mit anderen Worten: Wenn das nicht (annähernd) gleichverteilt über die Zeit ausgedünstet wird, dann scheint es hier relativ irrelevant zu sein.

    *plantsch*

  • Ihr zwei seid ja sowas von unromantisch....

    wer eine seitenlange kriterienliste hat ist sowieso nicht romantisch :)

    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin

  • Und jetzt etwas für die Frauen:

    Wenn eine Frau wegen einer bakteriellen Infektion mit Antibiotika behandelt wird, werden auch die guten Laktobazillen getötet, die sich physiologischerweise in der Scheidenflora befinden. Diese dienen als Schutz vor dem Eindringen von Krankheitserregern.

    Konkusion: Wenn eine Frau Antibiotika einnimmt, sollte sie tunlichst auf Geschlechtsverkehr verzichten.

  • mit was man Trolle alles Füttern kann

    Edit Adok: mag zwar in 90% der Fälle so sein, aber es gibt auch Situationen wo Frauen mit Antibiotika behandelt werden und die Prostaglandine, welche im Sperma enthalten sind, sehr hilfreich wären. Aber hoffentlich hast das bis zum enden des Semesters auf dem Kasten oder spezialisier dich einfach nicht für die gyn.

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt dem Auge verborgen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kash (23. März 2009 um 18:47)

  • Ja, hat einen anderen... Lassen wir es aber Adok erklären, der drückt sich da vermutlich gewählter aus als ich^^

    Warum geht es hier eigentlich gerade um Flatulenzen?

    Für mich denkt mdk!

  • Aber ich glaub die Ursache ist eine andere oder?

    Ich gebe zu, dass ich selbst nicht viel darüber weiß. Was ich darüber erfahren habe: In der Vagina gibt es häufig Pilzkolonien. Diese Pilze können Gase absondern. Behandlung mit Antimykotika. Es wäre auch logisch, dass die soeben erwähnten Laktobazillen Substanzen zu Gasen abbauen könnten.

    Aus dem Uterus sollte eigentlich keine Luft entweichen, aber es kann sein, dass Luft in die Vagina eindringt und dann stoßartig ausgesondert wird, was eine Flatulenz zum Resultat hat.

  • Ja, hat einen anderen... Lassen wir es aber Adok erklären, der drückt sich da vermutlich gewählter aus als ich^^

    Warum geht es hier eigentlich gerade um Flatulenzen?

    hm es ging wohl um die gerüche des potentiellen partners

    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!