Was erwarten Frauen von Männern?

  • Ich weiß nicht wie das bei euch so ist, aber wenn ich versuche auf Menschen einzugehen ... dann ... hör ... ich ... auf ... mein HERZ!
    HA!... ich hoff ihr habt sowas auch ;) Wenn nicht, empfehl ich Coaching zu lernen, das ist vielleicht ein Anfang mit Menschen umgehen zu lernen auf eine sehr eigenartige Art

    Btw... früher hatte ich das Argument, dass westlichzivilisierte Menschen keinen Tag mehr im Urwald überleben können... seitdem einige das als Argument hernehmen um den Urwald abzuholzen lass ich's wieder^^ (seltsam eigentlich, dass in jeder anderen Zivilisation/Kultur/Philosophie/whatever, außer bei der westlichen, es ziemlich unangesehen ist sich so von der Natur abzuwenden wie wir das tun ... ^^)

    There's a place in the dark where the animals go
    you can take off your skin in the cannibal glow
    Juliet loves a beat and the lust it commands
    drop the dagger and lather the blood on your hands - Romeo

    3 Mal editiert, zuletzt von Aeroflare (14. März 2009 um 09:31)

  • dass es wahrscheinlich schädlich ist sich jeden tag von oben bis unten mit duschgel einzuschäumen und abzuschrubben oder stundenlang in einer seifenlauge zu liegen war mir schon klar.
    deshalb schrieb ich ja:

    Zitat

    was daran ungesund sein soll sich täglich 5min unter fließendes wasser zu stellen ist mir ein rätsel. du musst ja nicht jedes mal duschgel verwenden..

    und dagegen hab ich jetzt ein deinen artikeln auch nichts gefunden..
    alles andere wäre schlimm für menschen die zb im regenwald oder london leben, die so oder so täglich mindestens 5min unter fließendem wasser stehen. und das ganz ohne fette lotionen, die übrigens nur was für mädchen und norwegische fischer sind.. ;)

  • Wir sind nicht süß, wir sind aus Zucker!

    There's a place in the dark where the animals go
    you can take off your skin in the cannibal glow
    Juliet loves a beat and the lust it commands
    drop the dagger and lather the blood on your hands - Romeo

  • Ich habe mit einem israelischen Mädchen gechattet und sie gefragt, wie es in Israel sei: Worauf stehen die israelischen Mädchen - Liebe, Romantik,...? Sie antwortete: "Vergiss es. Du kannst einem israelischen Mädchen nur imponieren, wenn du entweder mindestens 300 Araber erschossen oder viel Geld hast."

    Vielleicht ist diese Einstellung darauf zurückzuführen, dass die israelischen Mädchen zwei Jahre Dienst beim Heer leisten müssen.

  • Ich schrieb:

    Hat Wien ein Wasserproblem [...] ?

    Aeroflare antwortete, sich möglicherweise darauf beziehend, aber leider ohne zu quoten, was seine Beiträge leider nicht hilfreicher macht:

    Warst du schon mal außerhalb Österreichs?


    Einer von uns zweien hat noch einen Versuch frei. Hint: Ich bins nicht.


    (Im Übrigen: ja. Noch nie irgendwo, wo ich zum Wassersparen aufgefordert worden bin, aber wäre ich aufgefordert worden, hätte ich es natürlich getan.)

    *plantsch*

  • Vielleicht ist diese Einstellung darauf zurückzuführen, dass die israelischen Mädchen zwei Jahre Dienst beim Heer leisten müssen.


    Vielleicht hat sie dich auch nur verarscht?

    Und ganz ganz bestimmt solltest du aufhören, große Gruppen von Leuten über einen Kamm zu scheren. Auch wenn jemand behauptet, für "die Frauen" allgemein, oder "für die israelischen Frauen" oder sonst eine Gruppe zu sprechen: Dem ist nicht so. Jeder Mensch ist unterschiedlich.

    *plantsch*


  • Vielleicht ist diese Einstellung darauf zurückzuführen, dass die israelischen Mädchen zwei Jahre Dienst beim Heer leisten müssen.

    vielleicht ist es aber auch völlig unsinnig irgendwelche theorien über israelische mädchen auf einer derart grenzdebilen aussage aufzustellen.
    ich glaube nämlich, dass auch ein paar leute dort freundinnen haben, obwohl sie nicht so viel geld geschweige denn irgendwelche erschossenen araber vorzuweisen haben..

    edit: damn, the cow was faster..

  • Hat Wien ein Wasserproblem, von dem ich nichts weiß? Wo würde das "gesparte" Wasser landen, wenn nicht direkt in der Donau?


    Also mal vorweg, ich weiß eigentlich so gut wie nichts darüber, auf welchem Weg das Wasser in meiner Wasserleitung landet. In Österreich ist wohl da, wo es ursprünglich herkommt, genug da. Allerdings durchläuft es sicher ein paar Systeme auf seinem Weg in meine Wohnung, und je mehr Wasser verbraucht wird, desto umfangreicher müssen die Systeme wohl dimensioniert werden, und desto mehr Kosten werden sie dann auch verursachen.

    Das Wasser selbst ist vielleicht gratis, aber die "Verwaltung" des Wassers nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Jensi (14. März 2009 um 10:10)

  • Warum wird bei solchen Themen eigentlich immer generalisiert?
    Angenommen hier antworten 5 Frauen 5 verschiedene Dinge? Was genau schließt du dann daraus? Es gibt nicht das was "die Frauen" wollen, genausowenig wie es das gibt was "die Männer" wollen. Klar gibt es Gemeinsamkeiten in dem was sie wollen, aber deine Fragestellung ist so vage, da wirst du keine Gemeinsamkeiten finden, das kann ich dir jetzt schon garantieren

    Aber wenn du den Thread dann analysiert hast, kannst du sicher ein tolles Tortendiagramm aus den Daten zeichnen :rolleyes:

    Gather round all you clowns let me hear you say
    HEY! You've got to hide your love away!

  • Man sollt allerdings bedenken, dass warmwassersparen gleich energiesparen ist.


    Das ist natürlich richtig. Und einer der Gründe, warum ich nicht einfach so zum Spaß den ganzen Tag das heiße Wasser laufen lasse. Aber der Einsatz von Warmwasser fürs persönliche Wohlbefinden ist prinzipiell gerechtfertigt. Dafür leben wir ja in einer modernen Wohlstandsgesellschaft.

    (Wem das zu umweltfeindlich klingt, möge bitte einen Stein werfen. Der erste Stein ist aber für den reserviert, dessen Zugang zum Informatikforum völlig umweltfreundlich ist.)

    Das Wasser selbst ist vielleicht gratis, aber die "Verwaltung" des Wassers nicht.


    Klar, daß es nicht gratis ist, auch wenn bei vielen Leuten die Kosten irgendwo unter "Betriebskosten" versteckt werden. Aber das leist ich mir, genauso wie ich mir auch andere Annehmlichkeiten leiste.

    Danke für eure differenzierten Betrachtungsweisen. Es ist eben schon ein Unterschied, ob man sich wirklich Gedanken macht, oder einfach jemand "Wasserverschwendung" schreit, als ob ich den armen Kindern in Afrika ihr Trinkwasser wegduschen würde.

    *plantsch*

  • da sieht man welche unterschiedliche meinungen es da gibt: ich finde ein mann muss mich nicht verstehen, er muss mich respektieren :)

    Ja, weil jeder Mann der versucht, eine Frau zu verstehen, unweigerlich in den Wahnsinn getrieben wird mit der Zeit :)

    Generell gilt: Man sollte Frauen nicht versuchen zu verstehen (also die Gedankengänge nachvollziehen können, die in dieser Spezies vorgeht), sondern nur auf die äußeren Resultate richtig reagieren können (zB jedes Wort immer 5x umdrehen, bevor man es ausspricht, gewisse Themen niemals anschneiden, gewisse Dinge immer sagen auch wenn man sie gar nicht so meint, etc). Das ist Lexikonwissen. Manche Leute lernen das sehr früh, viele Informatiker müssen das erst nachträglich nachlernen :)

    (Wem das zu umweltfeindlich klingt, möge bitte einen Stein werfen. Der erste Stein ist aber für den reserviert, dessen Zugang zum Informatikforum völlig umweltfreundlich ist.)

    Ich verwende 100% recyclete Elektronen! *werf*

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • mindestens 1x duschen pro tag bedeutet: >=1, das heißt 1x reicht vollkommen :)
    tägliches duschen ist *NICHT* schädlich für die haut, auch wenn manche sich das einreden wollen ;)

    :cheer: manamana :dance: düdüdüdüdü :trampolin: :cheer:

  • tägliches duschen ist *NICHT* schädlich für die haut, auch wenn manche sich das einreden wollen ;)

    hm da bin ich anderer meinung.
    kommt auf den hauttyp drauf an, aber tägliches duschen kann die haut ganz schön austrocknen.

    kommt natürlich auf die länge der duschzeit an und ob mit seife, duschgel oder nicht.
    aber gerade leute die sich oft duschen, müssen halt dann auch entsprechend nachcremen, weil die haut austrocknet. nicht besonders gesund.

    jperl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!