Was erwarten Frauen von Männern?

  • Um welches Thema gehts dann hier eigentlich?

    Bei mir steht ganz oben im Browser irgendwas von "Was erwarten Frauen von Männern?".

    Bin die letzten 6 Seiten gerade durchgegangen und da war eigentlich nicht wirklich ein Thema zu erkennen!

    Jetzt fällt es schon uns beiden auf.

    Ich hab was für eis gefunden: ...

    Jöh, das ist süß!

    Ich darf mich doch revanchieren. Ich habe was für unsere Pollenallergiker gefunden - und zu Ostern passt es auch:

    [Blockierte Grafik: http://www.marktapotheke-perlesreut.de/allerg.jpg]

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

  • Es ist zwar keine Erwartungshaltung im eigentlichen Sinne, aber es hat etwas für sich, wenn Manschettenknöpfe, Füllfeder, Kugelschreiber und Kravattennadel aufeinander abgestimmt sind. Dass Hemd, Anzug, Kravatte, Socken und Schuhe auch noch gut aussehen müssen und gesamt zu einer erfreulichen Erscheinung führen müssen, versteht sich ohnehin von selbst.

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

  • Es ist zwar keine Erwartungshaltung im eigentlichen Sinne, aber es hat etwas für sich, wenn Manschettenknöpfe, Füllfeder, Kugelschreiber und Kravattennadel aufeinander abgestimmt sind. Dass Hemd, Anzug, Kravatte, Socken und Schuhe auch noch gut aussehen müssen und gesamt zu einer erfreulichen Erscheinung führen müssen, versteht sich ohnehin von selbst.

    *gähn*

    ich hoffe das nicht allzuviele auf diesen offensichtslichstenen aller Trollversuche eingehen werden

    [irony]..hat dieser Thread nicht schon genug gelitten?[/irony]


  • leckerli wurde entfernt

    Gather round all you clowns let me hear you say
    HEY! You've got to hide your love away!

    Einmal editiert, zuletzt von NightHaG (4. Mai 2009 um 11:17) aus folgendem Grund: apparently too yummy for trolls

  • Kürzen wir die Angelegenheit ab. Jeder, der auf meine Ignore-List will, drückt einfach einmal kurz auf den Thanks-Button. Aber seid dann bitte auch so gut, und bleibt den Threads, die ich erstelle, fern und quotet mich in Zukunft nicht. Dann gehen wir uns aus dem Weg und alle sind glücklich.

    Danke!

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

  • Ich würd gern einen Button drücken, der dich vom Posten abhält und nicht nur was, wo wir uns gegenseitig nicht mehr lesen können.

    edit: :D aber ich denk ich bin eh schon auf der Ignore-list

    scheitern als chance

    2 Mal editiert, zuletzt von clairegrube (4. Mai 2009 um 16:52) aus folgendem Grund: jaja satzbau

  • Wieso eigentlich immer die Meldungen, dass man Trolle nicht füttern soll? Erwartet ihr euch noch wissenschaftliche wertvolle Erkenntnisse hier?


    Manche erwarten sich offenbar wirklich, eis wissenschaftlich oder sonst irgendwie dranzukriegen. Und damit kann eis jeden Thread beliebig hijacken. Würde man sie nicht füttern, würden ihre Unsinnsposts in eigentlich sinnvollen Threads untergehen. Stimmt schon, um diesen konkreten Thread ist es nimmer schade, aber sie könnte sich auch für andere Threads motiviert fühlen.

    *plantsch*

  • Zitat

    Wieso eigentlich immer die Meldungen, dass man Trolle nicht füttern soll? Erwartet ihr euch noch wissenschaftliche wertvolle Erkenntnisse hier?

    nein, wir sind einfach selbstlose Helden mit ner Extraportion Zivil-Courage... wir können es einfach nicht mit ansehen wie Threads (so böse und schlecht sie auch sind) vergewaltigt und geschlagen werden
    ...zumindest nicht kommentarlos.


  • Kürzen wir die Angelegenheit ab. Jeder, der auf meine Ignore-List will, drückt einfach einmal kurz auf den Thanks-Button. Aber seid dann bitte auch so gut, und bleibt den Threads, die ich erstelle, fern [...]

    Wieso sollte man in diesem Fall nichts mehr in derartigen Threads posten? Auch wenn Du einen Thread erstellst, ist es ja dennoch möglich dass es in diesem Thread sinnvolle Posts gibt.

    "Von der Gewalt, die alle Wesen bindet, befreit der Mensch sich, der sich überwindet." > Learn more ...

  • diese auflage versteh ich auch nicht. ich lass mir doch von jemandem wie dir nicht vorschreiben wo ich zu posten habe und wo nicht. ob ich auf deiner ignore list bin ist mir herzlich egal. mach was du willst, aber geh nicht davon aus dass man nach deiner pfeife tanzt.

    Saying that Java is nice because it works on all OS's is like saying that anal sex is nice because it works on all genders!
    http://www.chuckbronson.net/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!