Was erwarten Frauen von Männern?

  • Tue ich doch. Erwachsene Menschen teile ich ein in Männer und Frauen.

    nun ja, hier in dem thread offenbar nicht. das ist sehr verwirrend...



    Ja, als Partner suche ich jemanden, den man als erwachsen bezeichnen kann. Zu dem eingeklammerten Ausdruck sage ich jetzt nichts. Das überlasse ich anderen. ;)


    ich denke, dass die definition von erwachsenen sehr schwammig ist.
    jemand kann mit 30 noch immer nicht geistig reif sein, ein 17 jähriger aber schon...



    Allerdings handelt es sich um ein Zwischenstadium. Ich würde nicht alle Formubenutzer als erwachsen bezeichnen. Denk einmal an die Erstsemestrigen. Die sind ca. 18 - 19, einige möglicherweise eher Ende 17. Das sind doch keine Erwachsenen!

    dafür hat gott das wort: jugendliche/r erfunden :)

    :cheer: manamana :dance: düdüdüdüdü :trampolin: :cheer:

  • Wäre es zu unverschämt, wenn ich frage, was es denn so auffälliges/besonderes an 'eis' sein soll. Die bloße Tatsache, das sie ungewöhnlich strenge constraints bei ihrer Partnerwahl anwendet wird ja nicht auf ihrer Stirn tätowiert sein.

    "Von der Gewalt, die alle Wesen bindet, befreit der Mensch sich, der sich überwindet." > Learn more ...

  • eis

    ich weiss nicht, wie alt du bist - aber du musst dir ja keinen teenager aufreissen - gibt ja auch erwachsene bzw. ältere männer an der uni

    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin

  • eis

    wenn ich deine posts so ansehe, habe ich den eindruck, dass du gar nicht bereit bist für eine beziehung (dh kein mann ist gut genug für dich, damit du dich nicht auf jemanden einlassen musst)

    Ich weiß zwar nicht, was Dir an meinen Posts nicht gefällt, das hast Du leider nicht erwähnt aber ich kann Dir versichern, dass Du damit daneben liegst. Sei bitte so gut und gesteh mir zu, dass ich nicht einfahren will, auch nicht gedenke den anderen komplett nach meinen Vorstellungen umzukrempeln, je nach dem, was mir gerade spontan einfällt und auch nicht alles nehme und die Augen krampfhaft verschlossen halte gegenüber allem, was ich nicht sehen möchte. Ich überlege mir lieber vorher was ich will und was nicht. Das ist für beide besser.

    Hat eigentlich irgendjemand das Buch gelesen?
    edit: falls es jemanden interessiert http://aleph.univie.ac.at/F/XLLB1T6PME5R…e=&sub_library=

    nun ja, hier in dem thread offenbar nicht. das ist sehr verwirrend...

    Anregung von früher - nicht verwirren lassen!


    ich denke, dass die definition von erwachsenen sehr schwammig ist.
    jemand kann mit 30 noch immer nicht geistig reif sein, ein 17 jähriger aber schon...

    Belassen wir es auf der körperlichen Ebene - was man relativ schnell merkt.
    Wirkt ein 17-jähriger aus wie ein Mann?

    • Körperbehaarung - zumeist nein (Ausnahmen habe ich bis jetzt bei Inländern keine gesehen)
    • Geruch - nein, noch nicht
    • Stimme - sollte langsam passen
    • ausgewachsen - nein


    Könnt ihr eigentlich Männer und Frauen am Körpergeruch unterscheiden und ungefähr in Altersklassen einteilen? (sehr jung, mittel, älter)

    eis

    ich weiss nicht, wie alt du bist - aber du musst dir ja keinen teenager aufreissen - gibt ja auch erwachsene bzw. ältere männer an der uni

    Ich möchte aber keinen Langzeitstudenten, keinen studierenden Pensionisten etc. Oder hast Du damit die Professoren gemeint?

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von eis (21. März 2009 um 19:18) aus folgendem Grund: Bibliothekslink eingefügt

  • Könnt ihr eigentlich Männer und Frauen am Körpergeruch unterscheiden und ungefähr in Altersklassen einteilen? (sehr jung, mittel, älter)

    Ältere Leute riechen nach Naphtalin :D Jüngere nach Kaugummi.

    Zitat

    Ich möchte aber keinen Langzeitstudenten

    Bist du nicht selber einer? Wie ich angefangen hab, bist du mit mir in Mathe1 auf der Univie gesessen, und das war immerhin 2002…

    Ist natürlich nichts im Vergleich zu Bekannten von mir, die irgendwo bei 20 Semestern aufgehört haben zu zählen :D

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von hal (21. März 2009 um 19:29)

  • Ältere Leute riechen nach Naphtalin :D Jüngere nach Kaugummi.

    hm ich beschnüffle jetzt nicht intensiv alle menschen die mir begegnen...

    die meisten menschen riechen für mich relativ neutral

    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin

  • hm ich beschnüffle jetzt nicht intensiv alle menschen die mir begegnen...

    die meisten menschen riechen für mich relativ neutral

    Du riechst sie, auch wenns nur unbewusst passiert. Und "neutral" gibts bei Gerüchen nicht, außer du bist in einem Vakuum :)

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • Du riechst sie, auch wenns nur unbewusst passiert. Und "neutral" gibts bei Gerüchen nicht, außer du bist in einem Vakuum :)

    ok falsch ausgedrückt - würde neutral durch normal ersetzen - damit mein ich mir fällt kaum wer auf, der besonders gut oder schlecht riecht

    als typischer alter damen geruch fällt mir nur kölnisch wasser ein - motten könnte ja auch ein jüngerer daheim haben...

    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin

  • ..damit mein ich mir fällt kaum wer auf, der besonders gut oder schlecht riecht


    Ich erkenn sehr viele Leute, insbesonders nat. Partner und engste Freunde, immer sofort am Geruch, bin da irgendwie recht sensibel, ich kann so echt die Leute unterscheiden.

    scheitern als chance

  • als typischer alter damen geruch fällt mir nur kölnisch wasser ein - motten könnte ja auch ein jüngerer daheim haben...

    Ich habe da eher an frischen Schweißgeruch gedacht, als an Parfumes, Cremes, Seife etc. Gerüche, die in Richtung Kölnisch Wasser gehen, rieche ich an mir auch recht gerne, kann sie mir aber auch an einem Mann gut vorstellen.

    Ich erkenn sehr viele Leute, insbesonders nat. Partner und engste Freunde, immer sofort am Geruch, bin da irgendwie recht sensibel, ich kann so echt die Leute unterscheiden.

    Ich bin zwar dank dem täglichen Mief in den Ausbildungsstätten nicht besonders sensibel, habe aber trotzdem festgestellt, dass ich auch ein paar Leute am Geruch erkenne. Ich habe einmal in einem Geschäft ein Deo gefunden, das mir geruchlich sehr bekannt von einer Person vorgekommen ist, wollte aber nicht fragen.

    Der Hormonstand hat auch Auswirkungen auf den körpereigenen Geruch.

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!