Was erwarten Frauen von Männern?

  • Wir waren beim Thema Körpergeruch, und von dort sind wir zu den Flatulenzen gekommen. Eh logisch.

    naja man furzt ja nicht ständig seinen partner an

    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin

  • Ich gebe zu, dass ich selbst nicht viel darüber weiß. Was ich darüber erfahren habe: In der Vagina gibt es häufig Pilzkolonien. Diese Pilze können Gase absondern. Behandlung mit Antimykotika. Es wäre auch logisch, dass die soeben erwähnten Laktobazillen Substanzen zu Gasen abbauen könnten.

    Aus dem Uterus sollte eigentlich keine Luft entweichen, aber es kann sein, dass Luft in die Vagina eindringt und dann stoßartig ausgesondert wird, was eine Flatulenz zum Resultat hat.

    glaub ivy hat nicht diese Ursache gemeint

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt dem Auge verborgen.

  • glaub ivy hat nicht diese Ursache gemeint

    ich glaube auch, dass die meisten menschen da an was anders denken...

    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin

  • Ich gebe zu, dass ich selbst nicht viel darüber weiß. Was ich darüber erfahren habe: In der Vagina gibt es häufig Pilzkolonien. Diese Pilze können Gase absondern. Behandlung mit Antimykotika. Es wäre auch logisch, dass die soeben erwähnten Laktobazillen Substanzen zu Gasen abbauen könnten.

    Aus dem Uterus sollte eigentlich keine Luft entweichen, aber es kann sein, dass Luft in die Vagina eindringt und dann stoßartig ausgesondert wird, was eine Flatulenz zum Resultat hat.


    Diese Ursachen hier klingen logischer als dein Erklärungsversuch (auch wenns NUR wikipedia ist): http://de.wikipedia.org/wiki/Flatus_vaginalis

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • Wir waren beim Thema Körpergeruch, und von dort sind wir zu den Flatulenzen gekommen. Eh logisch.


    Ich weis nicht, wie das bei dir ist, aber ich rieche normalerweise nicht nach Furz. ;)

    Von daher war die Verbindung nicht logisch für mich.

    Für mich denkt mdk!

  • Ich gebe zu, dass ich selbst nicht viel darüber weiß. Was ich darüber erfahren habe: In der Vagina gibt es häufig Pilzkolonien. Diese Pilze können Gase absondern. Behandlung mit Antimykotika. Es wäre auch logisch, dass die soeben erwähnten Laktobazillen Substanzen zu Gasen abbauen könnten.


    Was für ein unglaublicher Mist. Red bitte keiner Frau ein, dass sie krank ist, weil sie einen Futschas beim Sex ablässt. Manche Frauen sind ohnehin schon so gehemmt, dass sie sich kaum was trauen.

    Das sind ähnliche Vorgänge wie beim Achselfurzen und hat nur mit Luftausstoß zu tun. Daher stinkt so was auch nicht (wenn sie sich gscheit wäscht).

    Du kannst das auch ohne Partnerin ausprobieren. Das nennt man dann Achselfurzen. Prinzip ist dasselbe.

    Dipper dipper dii dipper dii dipper dii duuu

  • Man muss nur gelenkig genug sein, um sich sein Spatzi in die Achselhöhle zu stecken...

    *markiert einen neuen Niveau-Tiefpunkt* :)

    kein wunder, dass eis graust :lol:

    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin

  • Hallo!

    Jetzt gönnt Euch alle miteinander eine große Tasse Fencheltee und lasst Euch ein anderes Thema einfallen, sonst kommt ein Vorschlag von mir. :)

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

  • Hallo!

    Jetzt gönnt Euch alle miteinander eine große Tasse Fencheltee und lasst Euch ein anderes Thema einfallen, sonst kommt ein Vorschlag von mir. :)

    also a bier is da eher angebracht!

    Chemiker haben keine Feinde, zumindest nicht lange!
    I dont want to know your name - I just want bang bang bang (Group X, die beste band der Welt)
    Opentu.net-Ein kleiner aber feiner IRC channel voll mit sexisten und innen!

  • Ich... manchmal... wenn ich krank bin... Magenkrank...

    Kamillentee evtl. in Verbindung mit einem Löffel Schwedenbitter helfen da glaube ich besser.

    ---

    Habt Ihr keine intellektuellen Ansprüche an Euren Partner? Gemeinsam etwas lesen oder etwas im Fernsehen ansehen, was etwas mehr Niveau hat und dann diskutieren?

    Ein schreckliches Schicksal ist es fürwahr,
    ein Blinder zu sein in der Sehenden Schar,
    noch schrecklicher ist es, das muss ich verkünden,
    der Sehende zu sein unter lauter Blinden.
    Ein böses Los, wenn vom Schicksal geschickt ist,
    dass unter Vernünftigen einer verrückt ist:
    noch schlimmer ergeht es dem gänzlich Zerknickten,
    der einzig normal unter lauter Verrückten!

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :engel:

  • Kamillentee evtl. in Verbindung mit einem Löffel Schwedenbitter helfen da glaube ich besser.

    ---

    Habt Ihr keine intellektuellen Ansprüche an Euren Partner? Gemeinsam etwas lesen oder etwas im Fernsehen ansehen, was etwas mehr Niveau hat und dann diskutieren?

    Bist du jetzt auch noch Naturheilerin?

    Wer FU sagt, muss auch T sagen


  • Habt Ihr keine intellektuellen Ansprüche an Euren Partner? Gemeinsam etwas lesen oder etwas im Fernsehen ansehen, was etwas mehr Niveau hat und dann diskutieren?

    das geht auch bei einem bier!

    Chemiker haben keine Feinde, zumindest nicht lange!
    I dont want to know your name - I just want bang bang bang (Group X, die beste band der Welt)
    Opentu.net-Ein kleiner aber feiner IRC channel voll mit sexisten und innen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!