Langfristige Krankheit

  • Hallo hallo!

    kann mir vielleicht jemand sagen ob es möglich ist, dass ich mich von Grundzüge der Informatik wieder abmelde, wenn ich eine Mail hinschreibe?

    Mein Problem ist nämlich folgendes:

    Ich habe erfahren, dass ich mich mehreren Operationen unterziehen muss, die mich auch für längere Zeit außer Gefecht setzen werden, denke ich.

    Da das nun schon mein 3. Antritt in GdI wäre, möchte ich nicht riskieren, dass ich es nochmal nicht schaffe.

    Hat sich schon mal jemand wieder abgemeldet? (Tutorien laufen noch nicht)

    MfG

  • Im Allgemeinen kannst du eigentlich schon damit rechnen, dass die Professoren keine unmenschlichen Ärsche sind. Ich würd mir also keine großen Sorgen machen - ich hab bisher noch von keinem Fall gehört, wo sich ein LVA-Leiter gegen eine vernünftig begründete Abmeldung gewehr hätte. Warum auch?
    Ach ja, wenn du noch keine Leistung erbracht hast dann kannst du sowieso keine Note kriegen. Anmeldung zur LVA zählt noch nicht als Leistung; du müsstest also zumindest ein UE-Bsp abgegeben haben.

    Alles gute für deine OPs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!