Augartenpalais vandalisiert
-
-
Sowas von sinnlos. Frage mich, inwiefern die Vorratsdatenspeicherung zur Feststellung des Youtube-Account-Inhabers beiträgt.
-
Ich frage mich auch das gleiche. Der Name des YouTube-Accounts ist der gleiche Name, den jemand an einer Wand sprayt. Richtig unintelligent, sowas zu machen, wenn du mich fragst. Oder vielleicht haben sie überhaupt keine Angst vor der Kripo.
-
Und was genau wollten diese Spasten bezwecken?
Noch peinlicher ist ja das andere Video von dem User, "Ansage 2".
-
Und was genau wollten diese Spasten bezwecken?
Noch peinlicher ist ja das andere Video von dem User, "Ansage 2".
http://www.youtube.com/watch?v=Qza_SdpCjXM&feature=channel --- meinst du dieses? lol jaa, ich glaube nicht, dass er alle Tassen im Schrank hat. -
Noch peinlicher ist ja das andere Video von dem User, "Ansage 2".wahahaha
seriously... vamummtn4life
-
na servas, 2010 könn ma uns echt auf was gefasst machen http://soundcloud.com/netragua/tracks
-
LOL. Laut Ansage 2 brauchen die "Spaces", um sich "expressen" zu können, und dann schmierns einfach ein paar Anarchisten-Symbole und unleserliche oder unverständliche Wortfetzen hin?
Das ist genau das gleiche, wie wenn ein Hund gegen eine Laterne pinkelt, um "ich war hier" zu zeigen. Nicht um irgendeine Philosophie zu transportieren.
-
Video gemeldet, bleibt nur zu Hoffen das die Polizei die Daten von Google bekommt.
-
Video gemeldet, bleibt nur zu Hoffen das die Polizei die Daten von Google bekommt.
sehr brav -
Zitat von netragua
internetcafe:PWollen die nicht heutzutage eh den Ausweis sehen?
-
Kommt drauf an, ob er seinen eigenen Computer hat oder nicht, ich glaube... aber keine Ahnung, ich hab nie sowas benutzt.
-
Er hat seine Videos gelöscht. Denkt ihr, dass er jetzt a bissl Angst hat?
-
War vielleicht ja doch net von nem Internetcafe^^
btw http://www.facebook.com/pages/PAINT-TH…9?v=wall&ref=ts
die waren sicher net immer im inetcafe
-
Ich hab so das Gefühl, dass den Jungs ihr Exhibitionismus noch Leid tun wird.
-
Du kannst es wieder melden. Wie hast du das auch gemacht? Email Adresse irgendwo gefunden?
-
Du kannst es wieder melden. Wie hast du das auch gemacht? Email Adresse irgendwo gefunden?
Done und auf youtube gibts nen melden button. Direkt unterm video.
-
aso, ich hab gedacht, dass du das Video an die Kripo geschickt hast.
Ich habe auch ein Email an Vimeo geschickt. Mal schauen, ob es was hilft. Er hat auch ganz viele negative Kommentare auf seiner Facebook Page... mehr als positive, zumindest. Naja, jedes Dorf/jede Stadt muss mindestens einen Depp haben...
-
ich wäre von der kripo etwas enttäuscht wenn sie das net schon hätten
-
kann wer hinfahren und bilder davon machen?!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!