hunTU 2010 - die etwas andere Schnitzeljagd

  • Für alle, die es schon kaum erwarten können, endlich (wieder) beim hunTU dabei zu sein, hier die wichtigsten Termine des hunTU 2010:

    Start der Anmeldung: Montag, 1. Februar 2010

    Ende der Anmeldung: Freitag, 7. Mai 2010, 23:59

    hunTU: Donnerstag, 13. Mai 2010, 13:37 bis Sonntag, 16. Mai 2010, 17:00

    Die Regeln und Preise für den hunTU 2010 werden mit Beginn der Anmeldung veröffentlicht.

    web: http://www.huntu.at
    twitter: http://twitter.com/huntu
    Facebook: Facebook-Seite

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

    2 Mal editiert, zuletzt von Ivy (14. Januar 2010 um 00:26)

  • Noch ein paar zusätzliche Infos und Anregungen:

    - Wir haben uns überlegt eine Art "Partnerbörse" für Personen die nicht mit einem fixen Team antreten wollen in Leben zu rufen. (Diese wird dann wahrscheinlich auf ...

    - ... der (hoffentlich) bald neuen huntu Website im Forum zu finden sein (allerspätestens mit Beginn der Anmeldung)

    Für dieses Jahr sind wieder einige Neuerungen geplant, wir haben uns bemüht noch mehr Actiontasks einzubauen und haben daran gearbeitet, Fehler von den vorherigen hunTu´s zu vermeiden.

    Auch sind viele Ideen von Personen im Umfeld der Teams des letzen Jahres bei uns eingereicht worden, diese haben wir zu unseren Ideen-Pool hinzugefügt und es wird sich sicherlich das eine oder andere Objekt auf der finalen Liste finden.

    Wer noch Ideen für Objekte hat, wem noch ausgefallene Actiontasks oder einfach nur Unsinn einfällt - bitte eine Mail an die Organisatoren mit einer Beschreibung der Idee und wir sehen, was sich machen läßt. :)

    Open TU IRC - freier, unzensierter Informationsaustausch - Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum.
    ____________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Craft4 (2. Februar 2010 um 18:29)

  • Gestern war offizieller Anmeldestart.

    Ich erinnere alle nochmals daran sich rechtzeitig anzumelden und sich einen kreativen Namen zu suchen ;)

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • Vielleicht steht's auf der Website, aber ich hab's nicht gefunden: wie viele Teams dürfen insgesamt mitmachen? Oder ist es mehr an die Menge der gesamten Teilnehmer beschränkt???

    Derzeit ist keine Beschränkung angedacht. Wir rechnen in etwa mit demselben Interesse wie letztes Jahr, da waren's 26 Teams.

  • Elf Teams sind's bis jetzt, da geht noch mehr!

    Am Freitag, den 7. Mai ist Anmeldeschluss, es ist also noch ausreichend Zeit, um eine Gruppe zu bilden und diese anzumelden!

  • Die Anmeldung für den hunTU 2011 - vom 16. bis 19. April 2011 - läuft noch bis morgen 23:59.

    Wer mitmachen will, sollte sich also beeilen! Bis jetzt sind 15 Teams angemeldet.

    Alle Infos sind wie immer unter http://huntu.at zu finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!