• Gut, dann tret ich mal schnell eine Lawine los :D ...

    Was haltet ihr vom iPad?

    Ich persönlich finde es jetzt nicht sooo aufregend. Dafür ist der (US-) Preis niedriger als ich erwartet hab.

    Wird das Internet eigentlich leichter, wenn man sich da was runterlädt?!

  • Also wenns der Preis bis nach Österreich schafft fänd ichs schon interessant.
    Aber wahrscheinlich sind 499$ wieder mal 599€.

    Ein bisserl schwach find ich dass es keinen USB Port gibt, das schränkt die Möglichkeiten schon etwas ein (die DSLR anstecken zum gschwind Fotos anschaun/zwischenspeichern wär z.B. leiwand.)
    Und was ich noch nicht ganz kapiert habe: kann man damit jetzt telefonieren? Darüber find ich wiedersprüchliche Angaben. Nicht dass ich mir einen 0.6kg Klotz zum telefonieren ans Ohr halten möchte...

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple was zum Telefonieren draufpackt, aber als Zusatzfeature wärs sicher nett. Notfalls Skype über WLAN/3G oder irgendwann mal Google Voice :)

    Wird das Internet eigentlich leichter, wenn man sich da was runterlädt?!

  • Najo, es lebt halt vom UI. Als Apple das Telefon erfunden hat ( :shiner: ), wars auch ein alter Hut, und auch Internet am Telefon war nix besonderes. Aber es funktioniert halt mitn iPhone verdammt angenehm (hätts mir aber trotzdem nie gekauft).

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • Brewhahahahhahaahahahahahahahahahaahahahahahahahahahaha.

    Microsoft bräuchte während der Einführung nur folgende Werbung schalten: "Did you ever wonder if it was some kind of law that prevented a multitouch slate from multitasking, having a camera, USB ports or a battery you can actually change, running standard pc software and being available in many different sizes, configurations and from different vendors? Well, it isn't."

    Von denen bei Engadget gibts auch gerade eine positive Meldung: http://www.engadget.com/2010/01/27/edi…et-on-the-ipad/

  • Oh, lol, das hab ich ja gar nicht mitbekommen. Kein Multitasking? OMFG, wer das kauft, ghört echt ghaut. :rofl:

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • OMFG, wer das kauft, ghört echt ghaut. :rofl:


    Dann kannst dir schon mal eine ordentliche Prügeltruppe suchen. Glaub zwar nicht, dass es sich (verhältnismäßig) so schön verkauft wie das iPhone, aber kaufen werden es genug :).

    Wird das Internet eigentlich leichter, wenn man sich da was runterlädt?!

  • Glaub zwar nicht, dass es sich (verhältnismäßig) so schön verkauft wie das iPhone, aber kaufen werden es genug :).

    bestimmt sogar. weil die apple-fanboys so bloed sind wie sie in dem video dargestellt werden. alter, aber noch immer nett zu sehender fake:
    http://www.theonion.com/content/video/…s_revolutionary

    Willfähriges Mitglied des Fefe-Zeitbinder-Botnets und der Open Source Tea Party.

  • So ist es, funktioniert auch auf einem iPhone (ohne Jailbreak) nicht. Wobei ich es mir da aufgrund der Akkulaufzeit noch einreden lassen könnte. Aber das iPad soll ja einen Monat lang (im Standby) durchhalten können.

    Wird das Internet eigentlich leichter, wenn man sich da was runterlädt?!

  • Und wenn mir wer im Instant Messaging nen Link schickt, flieg ich raus, hehe. :shiner:
    Jawoll, darauf hab ich gewartet.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • gegen das telefonieren mit dem ding spricht wohl am meisten, dass es kein mikrofon hat ;)

    was es aber alles nicht hat, hat dann aber die nächste super-duper generation vom ipad...und die kommt dann so in nem halben jahr *FG*

    "There's no such thing as Computer Science-it's witchcraft", math department of MIT, 1961

    You are all children of a worthless god!

  • Hier gibts einen Artikel darüber was das iPad nicht kann.

    Kein USB, kein SD Slot, kein Multitasking, Datenaustausch nur über iTunes, Akku nicht austauschbar,.....

    Da bekomme ich wesentlich vielseitigere Geräte (z.B. das hier) um wesentlich weniger Geld.

    Aus 100% Apfelsaftkonzentrat. Kann Spuren von Nüssen enthalten.

  • also ich find das iPad auch nen Griff ins klo... würd ich mir ned kaufen - grad pics sharen wird ja beworben... wie denn wenn ich sie ned raufkrieg... wird dann wohl nur über umwege übers netz per eye-fi sd cards gehen ^^

    lg pascal
    ---------------------
    probiern geht über studiern :thumb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!