kann jemand einen guten (gui) svn client empfehlen?
hab im moment versions installiert, bin damit auch sehr zufrieden, nur läuft die demozeit bald ab, und 46 euro sind dafür dann doch recht happig
kann jemand einen guten (gui) svn client empfehlen?
hab im moment versions installiert, bin damit auch sehr zufrieden, nur läuft die demozeit bald ab, und 46 euro sind dafür dann doch recht happig
Hi,
ich hatte mal das Finder Plugin SCPlugin installiert, mach aber jetzt alles wieder per Terminal
xcode hat eine Integration, die beinahe brauchbar ist. Geht natürlich nur, wenn man xcode auch für das Projekt verwendet.
was spricht gegen die schildkroete?
abgesehen davon dass svn sowieso einfach nur schlecht ist *scnr*
was spricht gegen die schildkroete?
abgesehen davon dass svn sowieso einfach nur schlecht ist *scnr*
das betriebssystem
ahh, wusste nicht das mac os bedingung ist...
schau mal in welchem Forum du bist
argh... fail...
aus meiner Erfahrung kann ich nur das Terminal empfehlen....
aus meiner Erfahrung kann ich nur das Terminal empfehlen....
das wär wahrscheinlich eh die gescheiteste lösung, vor allem weil ich svn für die arbeit fast jeden tag brauche, aber auch gerade deshalb würd ich mir gern die einarbeitungs/lernzeit dies dafür braucht sparen ein dilemma..
ich denke ich werd fürs erste mal das svn bundle das in textmate integriert ist benutzen, das wär dann quasi die vorstufe zum terminal
danke auch für die anderen vorschläge
also so kompliziert is ja wirklich nicht finde ich.
noch ein tip zum commit:
svn commit --message="blabla"
damit öffnet sich kein editor mehr, sondern die commit-message kann gleich mitgegeben werden. Sehr zeitsparend und nervenschonend!
svn ci -m "bla" ist noch zeitsparender
Ich bin mit svnX ganz zufrieden, verwend aber SVN nicht oft ...
http://www.lachoseinteractive.net/en/community/s…/svnx/features/
maosmurf:~ maosmurf$ grep "EDITOR" .bash_profile
export EDITOR=nano
maosmurf:~ maosmurf$ which svn
/usr/local/bin/svn
maosmurf:~ maosmurf$ svn --version
svn, version 1.6.1 (r37116)
ansonsten http://lmgtfy.com/?q=osx+svn :engel:
ich benutze meistend den command line client oder eclipse mit dem subversive-plugin
ich benutze meistend den command line client oder eclipse mit dem subversive-plugin
wenn man svn für ein projekt verwendet, dass man sowieso in einer ide bearbeitet, dann kan ich es auch nur sehr empfehlen, das ganze direkt in die ide zu integrieren (wenn es die ide unterstützt)
ich verwende zb subclipse für eclipse und möchte es nicht mehr missen - man wird schon um einiges produktiver, wenn man nicht jedes mal zum ein-/auschecken oder diffen/mergen das fenster wechseln muss ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!