• Kann ich nuir weiterempfehlen


    dann wär's vielleicht nicht schlecht zu sagen wo das war.

    "All through my life I've had this strange unaccountable feeling that something was going on in the world, something big, even sinister, and no one would tell me what it was."
    "No," said the old man, "that's just perfectly normal paranoia. Everyone in the Universe has that."

    😁😂😃😄😅😆😇😈😉😊😋😌😍😎😏😐😒😓😔😖😘😚😜😞😠😡😢😣😥😨😩😪😫😭😰😱😲😳😵😶😷

  • Gekauft beim Merkur in der Schanzstraße, Mini Germknödel mit Waldbeergeschmack, Toni Kaiser. Sind da gerade -50% ~~~~Werbung~~~
    Ach es ist so schön erfrischend blöd.

    Andrea Diwald, Tutor für
    -Multimedia WS12
    -Multimedia Produktion:Materialien und Tools WS12
    -Management von Software Projekten WS12
    http://tu-quotes.soup.io/

  • Gekauft beim Merkur in der Schanzstraße, Mini Germknödel mit Waldbeergeschmack, Toni Kaiser. Sind da gerade -50% ~~~~Werbung~~~
    Ach es ist so schön erfrischend blöd.



    Ich will aber net zum merkur

    "The only way to get rid of a temptation is to yield to it."
    - Oscar Wilde

  • nach dem Germknödel ist vor dem Germknödel!

    This is Linux land...in silent nights you can hear windows machines reboot!
    ---
    Der kleine Windows-Kobolt auf meiner linken Schulter befiehlt:"Du sollst alles NIEDERBRENNEN!"

  • Mein Freund hat gerade gute Germknödel gegessen mit Waldbeerfüllung.


    Waldbeere ist ein mehrdeutiger Begriff. Laut Wikipedia kann man unter Waldbeeren im engeren Sinn Heidelbeeren verstehen, oder aber auch im weiteren Sinn alle beerenartigen Früchte welche in Wäldern vorkommen. Bevor du nicht genau spezifizierst auf welche Bedeutung von Waldbeere du dich beziehst, ist der Tipp für mich leider nutzlos und du bekommst kein Thanks. :cool:

    Aus 100% Apfelsaftkonzentrat. Kann Spuren von Nüssen enthalten.

  • ...Mini Germknödel mit Waldbeergeschmack...


    nein, nur geschmack, keine beeren!
    also echt, wenn's wirklich einen eigenen thread wert ist, hätte ich mir mehr erwartet als irgendwas aus dem supermarkt

    "All through my life I've had this strange unaccountable feeling that something was going on in the world, something big, even sinister, and no one would tell me what it was."
    "No," said the old man, "that's just perfectly normal paranoia. Everyone in the Universe has that."

    😁😂😃😄😅😆😇😈😉😊😋😌😍😎😏😐😒😓😔😖😘😚😜😞😠😡😢😣😥😨😩😪😫😭😰😱😲😳😵😶😷

  • <quoute: Homer Simpson>

    hmmmmm!! Fett!!!

    </quote>

    This is Linux land...in silent nights you can hear windows machines reboot!
    ---
    Der kleine Windows-Kobolt auf meiner linken Schulter befiehlt:"Du sollst alles NIEDERBRENNEN!"

  • Waldbeere ist ein mehrdeutiger Begriff. Laut Wikipedia kann man unter Waldbeeren im engeren Sinn Heidelbeeren verstehen, oder aber auch im weiteren Sinn alle beerenartigen Früchte welche in Wäldern vorkommen. Bevor du nicht genau spezifizierst auf welche Bedeutung von Waldbeere du dich beziehst, ist der Tipp für mich leider nutzlos und du bekommst kein Thanks. :cool:

    Ich beziehe mich auf DIESE Waldbeerfüllung aus DIESEN Germknödeln:
    informatik-forum.net/attachment/17092/

    Gibts die auch beim BILLA

    Wie sagte meine Nachbarin so gern: Alles was der Merkur hat, hat der Billa auch. Nur meistens abgelaufen. :shinner:


    Juhu 12er macht Germknödel für alle! =D

    Andrea Diwald, Tutor für
    -Multimedia WS12
    -Multimedia Produktion:Materialien und Tools WS12
    -Management von Software Projekten WS12
    http://tu-quotes.soup.io/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!