Facebook, Twitter und Co......

  • Hey,

    ich bin 43 Jahre jung, eine Privatperson und bin auf der Suche nach einem Informatiker der sich mit Facebook, Twitter, etc. gut auskennt.

    Ersuche um geschätzte Info! Bin absolut neu hier im Forum...

    Vielen Dank
    christian mayer

  • Ich muss ein wenig ausholen:
    Vor einigen Jahren hatte ich als Tankstellenpächter bei einer unseren großen Mineralölfirmen begonnen und nach nur 10 Monaten mit einem Verlust von rund Eur 30.000,- wieder beendet. Seither kämpfe ich gegen dieses Unternehmen bei Gericht, denn bei den Vorschriften die sie einem Pächter machen, müssten sie die Pächter eigentlich anstellen!! Ich gewann bereits einen wichtigen Zuständigkeitsprozess beim Arbeits- und Sozialgericht. Der eigentliche Prozess, ob ich als Pächter eigentlich ein Angestellter sein müsste, ist noch im Gang. Die Prozess- und Gutachtenkosten belaufen sich bereits auf mehr als die Streitkosten. Nun geht mir bald das Geld aus und genau darauf warten diese Multis!! Aber es muss hier Gerechtigkeit in dieses System!!! Kein Pächter traut sich gegen diese Machenschaften etwas zu unternehmen, aber ich habe nun einmal damit begonnen und möchte es zu Ende führen!! Sollte ich den Prozess letztlich beim OGH gewinnen, so würden alle Mineralölfirmen in Österreich und Deutschland ihre Pächter als Angestellte führen müssen, rückwirkend die Lohnnebenkosten an das Finanzamt abführen müssen, Lohnkosten lt. KV, Überstunden, Urlaubs- und Weihnachtsgelder usw. nachzahlen. Die Pächter wären aus ihrer Sklaverei befreit und alle Mineralölfirmen hätten einen riesen finanziellen Schaden!!!!


    Jetzt zu meinem Vorhaben:

    Ich benötige Spendengelder. Da dachte ich an die Netzwerke wie Facebook u Twitter etc…. Wie könnte ein solcher Aufruf passieren, wie viele Personen könnten erreicht werden… etc…
    Für mich stellen sich damit sehr viele Fragen!!


    Die Zeit für einen solchen Spenden aufruf ist genau richtig!!! BP Katastrophe, Ägypthen,…