Vor einiger Zeit ist mein Laptop während einer Installation abgestürzt und wollte sich seitdem gar nicht mehr einschalten. Heute hat er plötzlich wieder funktioniert, aber ich konnte kein einziges Programm mehr öffnen; die Symbole waren zwar da, aber beim draufklicken, kam immer die Meldung, dass das Programm beschädigt oder nicht vorhanden ist, also habe ich alles, was am Computer installiert war gelöscht, und wollte es gerade wieder installieren, aber habe keine Internetverbindung.
Ich habe meinen Laptop öfters neugestartet, aber es wird immer nur angezeigt, dass keine Verbindungen verfügbar sind, obwohl meine eigentlich da sein sollte und von den Nachbarn normalerweise auch drei/vier Netzwerke angezeigt werden. Habe ich vielleicht irgendetwas zu viel gelöscht, was ich dafür brauche?
Dann wollte ich mir einige Programme vom Computer mit dem USB übertragen, dass ich wenigstens einmal etwas zum Arbeiten drauf habe und habe gleich mit dem Antivirus-Schutz begonnen. Ich habe mir vom Computer den Ordner "Avira" unter "Programme" kopiert und am Laptop eingefügt, aber kann keine Dateien aus dem Ordner öffnen, weil immer diese Meldung kommt: "Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Slide-by-Slide-Konfiguration ungültig ist."
Was mache ich falsch bzw. wie übertragt man Programme richtig mit dem USB-Stick? Ich glaube es reicht wohl nicht, nur die betreffenden Ordner zu kopieren?
Weiters sind auch viele Symbole vom Laptop verschwunden, z.B. die vom Akkustand,..
..und dieses Smartpad vom Laptop funktioniert nicht mehr richtig; es ist viel zu schnell geworden, und das Scrollen mit zwei Fingern und weitere Funktionen gehen nicht mehr; ..anfangs konnte ich das alles bei der Systemsteuerung umstellen, aber jetzt ist die Funktion gar nicht mehr vorhanden bzw. wird angezeigt, dass ich eine Maus angeschlossen habe; was gar nicht stimmt, ..
:traurig::traurig:Ich hoffe es kann mir wer helfen :wein::wein:
Mein Laptop ist eigentlich ziemlich neu; genau ein Monat und zwei Wochen alt,..