Die Stelle ist noch offen. Wir freuen uns auf BewerberInnen.
Beiträge von Walter Huber
-
-
Ich hätte auch Interesse wenn es sich zeitlich bei mir ausgeht wäre ich gerne einmal dabei.
-
danke vielmals
kann jetzt ruhig schlafen gehen
-
Mich nervt schon seit langem, dass ich nicht weiß welche Bedeutung diese mysteriösen Zeichen bedeuten. Welche Zeichen? Also:
Wo genau die überall sind weiß ich nicht, aber in vielen U-Bahn-Stationen findet man sie auf der Ersten und meist auch letzten Stufe der Eingänge. Manchmal kleben sie auch auf den Ubahn-Mülleimern.
An diesen Orten sind sie mir auf alle Fälle schon am häufigsten untergekommen. (z.b.: Karlsplatz U-Bahn-Station)
Die Zeichen sind herzförmig und meist schwarz, aber ich habe auch schon rote und grüne gesehen.
Wahrscheinlich gibt es eine ganz einfache Antwort und ich hoffe jemand von euch kann mir damit weiterhelfen.Danke im Voraus für jeden Hinweis!
-
wenns wahr ist 3 jahre
-
nur noch ... tage :yippie:
-
es wird ein "verkaufsfenster" ca. ein monat geben und dann bestellst du dir einfach das teil was du willst.
brauchst man sich also nicht beeilen.
-
na beim macbook pro sinds dann eh auch fast 300 euro weniger also nehm ich alles zurück
-
also wenn ich mir die preise auf https://data.univie.ac.at/apple anschau und mit den preisen der notebook aktion hier http://www.neptun.ethz.ch/hardware/modelsApple vergleiche, dann verstehe ich nicht die euphorie...
-
ok ich mach auch mit...
sobald ich zeit hab mach ich mich an die arbeit.
die idee eines kleinen wettbewerbes finde ich gut. -
http://stud3.tuwien.ac.at/~e0127114/Zigarettenboxwire.jpg
ist nicht wirklich spektakulär...
-
das ist doch sicher eine metall kugel und keine glaskugel...
so kenne zumindest ich dieses spiel. -
stimmt die schatten schauen etwas seltsam aus...
die idee find ich cool...
hab diese dinger früher gliebt!!! -
so jetzt möcht ich auch mal meine arbeiten beginnen hier reinzuposten...
bin auch erst grad am (wieder)lernen...aber die bilder sprechen für sich..
-
Zitat von -gero-
hab viel RTCW gezockt, ET nur mal kurz getestet
aber teamgamemässig is das echt net schlecht
public halt bissi stressig, deshalb hab is gelassenhatte auch noch nie probleme von wegen cheatern.
und so weit ich das mitbekommen hab gibts wenn dann eh nur wallhacks und aimbots.
wallhacks sind mir ganz egal, denn toll verstecken tu ich mich nicht.
und aimbots... naja habs eben bis jetzt noch nicht erlebt das jemand so unglaublich gut war, das ich ihn als cheater verdächtigt hätte.
naja ich find noch immer das das spiel rult!!! -
na dann trauts ech mal mich auf die nexte lan mitzunehmen dann zeig ich euch was rocknroll ist !!!
-
auf tetrinet war ich echt mal süchtig!!
bin eigentlich kein tetris fan aber das durch diese multiplayer ideen ist das wirklich sau lustig. -
wann treff ich dich mal in et...
hab mir auf vielen server schon einen namen gemacht!!!
dann zeig ichs dir endlich einmal.. :devil: -
oder verwende videolan das funktioniert bei mir immer!!!
-
würd mich von boromir in acht nehmen...
der hund ist guuuuuuut
:devil: