Kennt wer ENEMY TERRITORY

  • Wollte nur mal fragen, wies mit der Enemy Territory Community auf der TU aussieht. Finde das Spiel ziemlich genial, viel Tempo, interessante Missionen, gutes Gameplay und gute (zwar alte) Grafik.

    Für alle die sich dafr interessieren, Enemy Territory war als Vollpreis Addon für Return to Castle Wolfenstein (=RTCW) geplant, wurde aber dann abgesetzt und ist nun ein stand-alone gratis Multiplayer Ableger geworden, der Besitzt von RTCW ist nicht vorrausgesetzt. Downloadbar ist es über http://www.gamespy.com und dann einfach mal durchklicken.

    Würd mich interessieren wies mit euch so steht.

    Ash nazg durbatuluuk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluuk, agh burzum-ishi krimpatul.

  • Remember, there's always a bigger fish.

    Glaube nicht, dass du mir mittlerweile das Wasser reichen kannst, aber wir werden sehn. Häufig anzutreffen bin ich auf dem Medusa Public ET Server unter den Namen
    Allies: "Bob_Barker"
    Axis: "Kunz" "Krause_aus_Berlin"

    und nicht vergessen, "Si ENEMI iS WEEKEND"

    Ash nazg durbatuluuk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluuk, agh burzum-ishi krimpatul.

  • das wolfET gibts jetzt eh schon länger und es ist mit sicherheit das beste mp spiel zur zeit....


    vielleicht sieht man sich ja mal...


    v55

    "manche leute sagen man soll vergeben und vergessen, ich sage vergiss zu vergeben und nimm es wie es ist..."

  • Lasst es mich mal so erklären - wenn ihr das nächste Mal "Teamkill" schreien wollt, dann merkt, dass es gar keiner war und der Name 12gauge auftaucht, wisst ihr dass ich es bin .... (geht halt nix über Covert Ops + FG42)
    :verycool:

    Mein Name ist gauge, 12gauge ;)

  • ich hätt glaub ich bissl früher ins forum schaun solln :P hab das vor knapp3std gelöscht weil ich mir dacht hab dass das eh keiner spielt und dass ich deshalb sowieso nicht brauch...;)

  • hmm, ich dachte, RTCW sei erforderlich, um ET zu spielen (wegen CD-Key etc.)

    also wenns net so ist, werd ichs mal runterladen und probieren.
    Spiele derzeit meistens Raven Shield (also ich beginne wieder)

    Raucherbereiche in Wohnungen sind wie Pisserbereiche im Schwimmbecken...

  • Zitat von Walter Huber

    na dann trauts ech mal mich auf die nexte lan mitzunehmen dann zeig ich euch was rocknroll ist :) !!!



    Da redet wieder einer ganz ganz groß!
    He, ich kenn ja deine Fähigkeiten, brauchst hier nicht den Chef raushängen lassen ;)

    Ash nazg durbatuluuk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluuk, agh burzum-ishi krimpatul.

  • ich muss euch nur warnen, in keinem spiel rennen so viele cheater rum wie in et. ein clankollege meinerseits hat ne seite gefunden wo fast wöchentlich ein neuer wallhack oder aimbot rauskommt ....
    zu et, ich finds einfach noch nicht ausbalanciert genug. skillsystem schön und gut aber manche klassen werden einfach zu stark ... rtcw 4 ever !! ;)
    mfg
    rene

    Ein Schwert ist die Verlängerung der rechten Hand eines Mannes ... und der Endpunkt seines Herzens.

  • Ich wär wiederum dafür, dass sie endlich neue Maps und Campaigns rausbringen. Die ganzen Cheater usw. sind mir bis jetzt nicht begegnet, wahrscheinlich treiben sich die eher auf Servern ohne Punkbuster rum.

    Weiß eigentlich wer wies mit den Entwicklern aussieht, wann die die Community mit neuen Maps usw. versorgen?

    Ash nazg durbatuluuk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluuk, agh burzum-ishi krimpatul.

  • hab viel RTCW gezockt, ET nur mal kurz getestet


    aber teamgamemässig is das echt net schlecht

    public halt bissi stressig, deshalb hab is gelassen

    Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst rausgeschmissen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Erfahrung, das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen und säufst. Nach der Schule spielst du fünf, sechs Jahre, dümpelst neun Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus.

  • Zitat von -gero-

    hab viel RTCW gezockt, ET nur mal kurz getestet


    aber teamgamemässig is das echt net schlecht

    public halt bissi stressig, deshalb hab is gelassen

    hatte auch noch nie probleme von wegen cheatern.
    und so weit ich das mitbekommen hab gibts wenn dann eh nur wallhacks und aimbots.
    wallhacks sind mir ganz egal, denn toll verstecken tu ich mich nicht.
    und aimbots... naja habs eben bis jetzt noch nicht erlebt das jemand so unglaublich gut war, das ich ihn als cheater verdächtigt hätte.
    naja ich find noch immer das das spiel rult!!!

  • War nicht auf cheater bezogen.


    Aber da teamplay doch wichtig ist, is es auf publics mühsam. Da kommt kein teamplay zustanden. Wennst medic bist und 5 Lt geben dir keine Munition wirst halt auf Dauer narrisch. :D

    Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst rausgeschmissen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Erfahrung, das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen und säufst. Nach der Schule spielst du fünf, sechs Jahre, dümpelst neun Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus.

  • Mich kannma auf den Liwest servern finden als [AKC]-Phoenix.

    Was das Teamplay angeht war ich zeitweise positiv überrascht. Das Exp System hat gute Arbeit geleistet. Manchmal kann man sich auch grün und blau ärgern über mancher leute dummheit aber das ist wohl eher selten der Fall.

    Und vergesst nie

    "DISÄBEL SÄ VEHIKEL" :D

    Gather round all you clowns let me hear you say
    HEY! You've got to hide your love away!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!