das ist DER thread für alles

  • was sagt er danach? kann mich erinnern, einen ähnlichen getroffen zu haben, der hat auch gesagt "do you speak english?" und dann gleich "have you got 20 cents..." (da bin ich einfach weitergegangen). war übrigens zwischen ubahn-ausgang und freihaus.

  • vom 1.Mal weiß ich es nicht mehr ... beim 2.Mal wars 1-2€ für eine Fahrkarte direkt vorm Freihaus ... und letztens danach eigentlich nichts, weil es beim Vorbeigehen war und die 2 Studenten, die ungefähr 1m vor mir gegangen sind, imho nicht mal mit einem Blick reagiert haben

  • Mich hat er mal vor ein paar Wochen gefragt, das war aber in der U3-Station Johnstraße.
    Zuerst die Pseudo-Frage, wie er zum Stephansplatz kommt und wie viele Stationen das sind, dann wegen dem Geld, danach der Fluch. Anscheinend hat er das ganze schon etwas optimiert und lässt den Anfangsteil weg.

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • bei der Hauptuni gabs letztes jahr so einen langhaarigen, der mich JEDEN tag angeschnorrt hat. mittlerweile hat er kurze haare, aber nerven tut er noch immer. der is so skrupellos. echt!

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • Mich hat vorm Hauptgebäude mal eine angeschnorrt, ich möge ihr 5000 Schilling borgen, sie brauchts unbedingt für die Miete, und gibts mir auch sicher bald zurück. :omg:

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • was sagt er danach? kann mich erinnern, einen ähnlichen getroffen zu haben, der hat auch gesagt "do you speak english?" und dann gleich "have you got 20 cents..." (da bin ich einfach weitergegangen). war übrigens zwischen ubahn-ausgang und freihaus.

    Ich hatte auch schon das zweifelhafte Vergnügen, den Herrn kennenzulernen.

    "Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end."

  • Zitat von JohnFoo

    Da schreibt er mir und meine Mail wird als Junk zurück geschickt .. so wird das ja nix ;).

    Was macht mein Posting auf einmal in diesem Thread? Na dachte ich hätt's in der Jobbörse gepostet. Naja ..

  • Mich hat vorm Hauptgebäude mal eine angeschnorrt, ich möge ihr 5000 Schilling borgen, sie brauchts unbedingt für die Miete, und gibts mir auch sicher bald zurück. :omg:


    Ja, mir auch mal passiert auf der Mariahilferstrasse, ist allerdings schon etwas länger her (sicher schon mehr als 2-3 Jahre her).

    Auch den Herren mit der Fahrkarte meine ich schon mal in der Nähe der WU getroffen zu haben ...

  • Du meinst dann wohl den original mirabilis client

    Mirabilis gibts schon laaaange nimmer :)

    [font=verdana,sans-serif]"An über-programmer is likely to be someone who stares quietly into space and then says 'Hmm. I think I've seen something like this before.'" -- John D. Cock[/font]

    opentu.net - freier, unzensierter Informationsaustausch via IRC-Channel!
    Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum!

  • Warum?
    Is doch um einiges praktischer als z.B. E-Mails, die Shoutbox und PNs hier im Forum ...

    Ich mags auch nicht - dauernd will wer was von einem während man was hackelt.
    Handy ist schon genug an Erreichbar-sein, da rufen die Leut dank Kosten nur an wenns wichtig ist, und ich bekomm net halbstündig eine "Was läuft" Msg per IM:devil:

    Deswegen hab ich ICQ & co. längst von meinem Compi verbannt...

  • dauernd will wer was von einem während man was hackelt

    geht mir oft so.
    puncto handy, mein tarif ist für mich günstig, und wenns nur eine 1 minute ist. hoffentlich folgen mir nicht etliche nach, apropo, kenne viele, die wären ohne handy ein nix. abhilfe: beschäftigungstherapie.

  • Ich mags auch nicht - dauernd will wer was von einem während man was hackelt.

    Ich bin in ICQ und Jabber ständig away. Wenn mir jemand was schreibt, kann ich mir so aussuchen, ob ich antworte oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!