Counter STrike

  • ich hab noch eine kleine frage zu enemy territory:

    bin ich einfach zu blöd oder stimmt es das man während des strafens nimma zielen kann?! bei mir funkt das zumindest net

    Patient: "Doctor, doctor, my eye hurts when I poke it with a spoon."
    Doctor: "Don't poke it, then."

  • APropo SERVER......ich empfehle Half life manager (super animation auf der HP)
    um gescheite , freie (ausserdem alle HalfLife bzw Halflife 2 Mods) server zu finden...

    ps:.........Irc benutze ich nicht......aber ich habe jetzt eine "PAAR" *gg. Studienkollegen gefunden...würde uns freuen wenn die Gruppe mehr werden.....ist doch ganz cool......Cs zu spielen, eventuell auch Uni sachen zu bereden..*fg.

    lg KOKO

  • also ich empfehle HLSW ist das beste programm das ich bis jetzt kenne

    Zitat


    Half Life Server Watch ist ein äußerst umfangreiches Gaming- und Administrationsprogramm, für ambitionierte Spieler und professionelle Serveradministratoren gleichermaßen geeignet. Vom einfachen Verbinden zu einem Spieleserver bis zur Live-Übetragung eines Matches im Internet Relay Chat ist alles mit HLSW möglich. Weil HLSW von Gamern für Gamer erstellt worden ist, wurde auf eine gute Ergonomie hoher Wert gelegt, weshalb es mit seinem modularen Aufbau und der Unterteilung in verschiedene Sektionen auf den ersten Blick sofort alle wichtigen Informationen über einen Gameserver bietet, der sich bequem per zuschaltbare Rcon-Sektion administrieren lässt. Will man zu solch einem Gameserver connecten, lässt sich auf Wunsch das Anzeigen der Serverdaten in Messengerprogrammen, wie ICQ, und im IRC von HLSW automatisieren.

    Insgesamt werden 18 Spiele mit allen Modifikationen unterstützt, mit jedem Update kommen die neuesten Spiele und Verbesserungen hinzu.

    PS: das intro vom Half-Life Manager is nicht schlecht ;)


  • samma a bissl a angeber, was?

    Patient: "Doctor, doctor, my eye hurts when I poke it with a spoon."
    Doctor: "Don't poke it, then."

  • Hehe, ET is wirklich nich schlecht, und v.a. gratis! Aber ich finde CS hat etwas, was kein anderes Game hat. Wenn du CS gamest, dann gamest du CS und kein Computerspiel ;)
    Und das mit den vollen Servern bei ET nervt, genau so wie "Steam" bei CS...

  • Jetzt wo das thread wieder da ist, muss ich doch eben meine Aussage von etwas weiter oben korrigieren ;)
    Noch besser als CS gefällt mir Fragops für UT04. DAS ist mal ein gelungener Mod! Da stimmt die Stimmung genau wie bei CS, nur dass die Grafik besser ist und es für meinen geschmack noch etwas "wohnlicher" ist.
    Respekt den Programmierern! :thumb:

    (http://www.frag-ops.com)

    PS: Weiter oben im Thread war die Rede von Idioten bei CS; Die Community von FO ist aber kultiviert, bis jetzt kamen mir erst ein oder zwei Spielverderber unter...

  • Infos zu Enemy Territory: man findet mittlerweile server wie sand am mehr (auch wenn man die leeren und vollen ausschaltet)

    Ich verwende das "Allsehende Auge" (allseeingeye), um meine lieblingsserver zu verwalten und zu sehen wo ich grade mitspielen kann
    allseeingeye im google suchen, runterladen, direkt einsteigen ins spiel

    wer lust hat: auf 0815 clan oder so ähnlich heisst der server wird nur FUELDUMP gespielt (am besten die server nach 0815 durchsuchen)

    Auf welchen Servern spielt Ihr ET ????

    das rockt!!!!!!

    mfg wolk



  • Nur auf ET Pro Servern.
    Meistens auf

    Kopfnuss

    Sonntagmorgen

    Und wenn mir danach ist ein Rudelbumsen zu haben dann noch auf dem 40 Player Server von [BuH]

    Wenn du mal auf Bob Barker triffst, dann hast mich gefunden.

    Ash nazg durbatuluuk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluuk, agh burzum-ishi krimpatul.

  • Hi ich suche überall das Counterstrike spiel aba i kann es nirgends mehr finden!
    Ich habe schon in etlichen geschäften gefragt aber diese verkaufen sie nicht mehr!

    Könnte mir jemand eine adresse geben wo ich mir dieses Spiel herunterladen kann?
    Oder mir sagen von wo ich es herbekomme?

    Ich würde es bald brauchen damit ich mit meinen Freunden im Clan spielen kann!

    Bin über Antworten sehr erfreut!!

    Mfg. Kathi :)

  • Da gibts ein paar Probleme.
    Counterstrike kannst im Internet nur mehr Versionen ab 1.6 spielen, die aber dieses vertrottelte Steam voraussetzen. Vielleicht gehts noch, wenn man einfach "connect [ip-adresse]" macht, habs nicht probiert. Weiß aber nicht, obs noch viele 1.5er Server gibt, das neuere würd ich mir nicht antun.

    Falls dus eh nur im Lan spielen willst, dann dürfen da auch doppelte Keys vorhanden sein.

    Ansonsten sieh dich nach "Half-Life Generation" um, da kriegst du einmal ein Half-Life, welches du mit dem Counterstrike-Mod verwenden kannst, und einmal das Counter-Strike Stand-Alone-Spiel, welches du auf 1.5 patchen kannst, d.h. die Version kann legal von 2 Leuten verwendet werden.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • Also mein erster Lieblingsmod von HL war Action HL. Da aber nur in den ersten Versionen. Weiß gar nicht, wie das Ding jetzt ausschaut, bzw. obs das noch gibt!
    Nachdem die ganzen coolen Waffen dann mit jeder Version umgemodelt wurden und der Mod somit uninteressant wurde, bin ich auch zu CS gewechselt.
    Muß sagen, habs bis vor ca. 1/2 Jahr noch ziemlich viel gespielt, jetzt überhaupt nicht mehr.

    Das Problem ist eben, wenn man neu ist, die Level noch nicht genau kennt, und die Waffen noch nicht richtig einsetzen kann, wird einem ganz schön der Arsch versohlt!!!!
    Aber da muß man durch. So oft spielen, bis man der König ist. Und das kannn dauern!! hehe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!