• Nur die Demo. Auffallend: es läuft flotter als das 2003er. Ansonsten find ich diese Shooter ohne jegliche Rollenspiel- oder Storyelemente zum einpennen. Das is doch nur stupides Rumgeballer.

    In einen FBO rendern ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt.

  • Zitat von Wolfibolfi

    Nur die Demo. Auffallend: es läuft flotter als das 2003er. Ansonsten find ich diese Shooter ohne jegliche Rollenspiel- oder Storyelemente zum einpennen. Das is doch nur stupides Rumgeballer.

    stimmt.. aber als abwechslung, wenn man zb den ganzen tag lernt, ist etwas ganz stupides wie (virtuelles) rumballern oder fernsehen (was meiner meinung nach fast noch stupider ist, weil nicht-interaktive berieselung) manchmal eine ganz gute sache. :)

    lg michi

  • ich muss sagen, dass das neue ut a hammer ist vom speed und von der grafik her..
    die maps sind sehr detailiert gemacht worden, nur ist gibt eines (eigentlich sind es zwei sachen) zu bemängeln, dass das spiel satte 50 euro kostet und das es 5 gigs frisst..
    es wäre doch sinnvoller gewesen, wenn die programmierer sowas wie ein upgrade bzw. patch für 2004 gemacht hätten, aber natürlich wollen die macher wieder mal viel verdienen..

  • yep im vergleich zu halo ;( aber leider auch im Vergleich zum ersten UT, irgendwie .. ist es ned ganz so spaßig, sicher es sieht nett aus .. aber ...

  • Zitat von michi204

    eher enttäuschend im vergleich zu halo was das fahrzeughandling usw. betrifft..


    also ich war eher von halo enttäuscht. keine besonders neue grafik, aber dafür exterm hohe anforderungen (habs deshalb auch nicht lange gespielt).

    ut2004 ist halt kein singelplayer spiel, aber im multiplayer finde ich es genial, vor allen die neuen (reaktivierten) mods.

  • Alex_K hat recht, im Multiplayer ein echt geniales Spiel... besonders wenn mans einigermaßen kann :D Der neue Onslaught (oder wie der heißt) Mode ist auch ziemlich geil.

    Aber ich bin trotzdem noch der Meinung, dass das normale Unreal Tournament noch immer das beste ist!

    Ciao Nauti

    :omg:

  • Ich find Halo hatne echt gute Story und is nett gemacht, kaum Ladezeiten und auf ner anständigen Maschine schlicht genial...
    Selten so gute Games gesehn, trotzdem bleibt das allerbeste Game "Metal Gear Solid" ;) (Damals noch auf Playstation gespielt :thumb: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!