Wer von euch spielt noch Diablo II

  • :devil: DIABLO II :devil:

    Also ich hab gerade erst damit angefangen weil ich zu dem minderbemittelten 1% der Gamer gehöre die daheim noch mit einem 200MMX herumtuckern und bislang zuwenig Festplatte für die Installation hatte. Flüssig läufts natürlich nicht aber es reicht... Jetzt hab ichs bei einem 500er gesehn und muss ehrlich sagen (klingt dämlich, oder :p) es läuft da doch ein bissl ZU schnell, ich mein du musst da schon höllische Reflexe haben damit du die Gegner alle plätten kannst, vorallem bei riesigen Horden...

    Naja auf alle Fälle ists meiner Meinung nach ein geiles Spiel und was sagt ihr?

    Früher war ich eingebildet... Heute weiß ich dass ich schön bin! (Prof. Schildt) :coolsmile

  • jaja diablo 2 war/ist super....allerdings auf dauer wirds auch fad...und dann die ganzen cheater......vl kommt ja irgendwann eine fortsetzung bzw ein ähnlich gutes spiel aus dem genre

  • Naja, inoffizieller Nachfolger ist eh "Sacred", ein nettes Spiel :D Ich mag...

    Ich glaub ich werd das mal (natürlich nicht pay2play) online spielen, wenn ich Singleplayer durch hab...

    “It is a fool's prerogative to utter truths that no one else will speak.”
    (\)exxyz-Music-Home

  • spiels grad wieder mit meiner freundin (als wartezeitüberbrückung bis dungeon lords kommt)
    ist eine gute abwechslung für uns, da wir sonst nur shooter wie battlefield vietnam und ut zocken

    auf die dauer wird es langweilig aber für hin und wieder ist es recht nett :devil:
    außerdem kann sich bei der "grafikpracht" mein laptop prozessor wieder ein bischen entspannen =)
    weiß wer ob man es auch in einer 1,6 ratio auflösung spielen kann?
    aufm wxga ist das ganz schön verzerrt in 800*600

    ps: necro ownz :thumb:

  • Zitat von Raftaman

    [...]
    weiß wer ob man es auch in einer 1,6 ratio auflösung spielen kann?
    aufm wxga ist das ganz schön verzerrt in 800*600
    [...]


    starts einfach im fenster (mit option -w)

    spiele d2 auch noch relativ regelmaessig. finds immer noch gut. v.a. sind mir die neuen spiele fuer runde 50 euros momentan zu teuer. und dann, wenn ichs mir endlich leisten koennen werd (nach dem studium), hab ich wahrscheinlich kaum noch zeit dafuer..

  • ich sag nur

    klickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklick
    klickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklick
    klickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklick

    --> doofes spiel

    aber jedem das seine :coolsmile

    Patient: "Doctor, doctor, my eye hurts when I poke it with a spoon."
    Doctor: "Don't poke it, then."

  • Zitat von lj_scampo

    starts einfach im fenster (mit option -w)

    spiele d2 auch noch relativ regelmaessig. finds immer noch gut. v.a. sind mir die neuen spiele fuer runde 50 euros momentan zu teuer. und dann, wenn ichs mir endlich leisten koennen werd (nach dem studium), hab ich wahrscheinlich kaum noch zeit dafuer..

    hm auf die idee bin ich noch nicht gekommen, ist dann nicht alles ein bischen klein?
    amal ausprobieren =D

  • Zitat von EzechielP


    Naja auf alle Fälle ists meiner Meinung nach ein geiles Spiel und was sagt ihr?

    Ich bin immer noch Diablo2 FAN, und spiel in letzter Zeit auch wieder regelmässig im BattleNet :thumb:
    Spiel allerdings "nur" die Classic Version, also nicht Lord of Destruction, wie siehts mit dir aus?

    Se di notte vediamo la stessa luna, non siamo poi così lontani...

  • das schliesst sich doch irgendwie doch selbst aus =)

    ein diablo2 FAN der lod ned hat, hehe. hast noch immer ned die 15 euro gespart? in lod wärs wirklich lustiger zu spieln, der damir will übrigens da ne mf sorc machen... alleine?!

    und beim classic seits sicher schon 20 levels über mir...

    btw: shark spielt auch, aber lod....

    frontline morale destroyer

  • ich werd mir das LoD zu weihnachten wünschen ;)

    So weit sind wir nicht über dir. Der DDZ_ZEKIC vielleicht, der hat allein noch weitergespielt. aber ich nicht unbedingt ... bin auf level 69, du bist ja auch über 60 ...

    Se di notte vediamo la stessa luna, non siamo poi così lontani...

  • Hi!

    Spiel auch noch D2 - LOD. Hab im Closed Bnet nen lvl 81 Necro ;). Da könnt ma mal a Runde zocken. Venefica hat glaub ich auch LOD.

    mfg Dieli

    Arvid: "Ich hab Hanne getötet."
    Harald: "Hanne? ... Wer ist Hanne? ... Wieso?"
    Arvid: "Sie hat den Fernseher mitnehmen wollen."
    Harald: "Ehrlich? ... Ja dann ... Wo is sie?"
    Arvid: "Zu Hause ... im Flur ... und in der Küche."

  • LOD hab ich auch noch nicht... dachte ich spiel mal Classic durch vorher. bin jetzt eh im 4. akt mit meinem 28er Necromanten (hör ich da etwa ein dutzend "och wie süß, Level 28"? Naja egal) und bekomm von einem Freund dann demnächst mal LOD geschenkt *harhar* vorallem die Schatzkiste ist in Classic ja ein Witz im Vergleich, nicht wahr?

    An den Typen mit dem hohen Necro, irgendwelche Tipps welche Talente (außer Wiederbeleben und Eiserne Jf) ich als nächste steigern sollte? Ich dachte ich hol mir mal den Eisengolem (jaa ich weiß den könnt ich längst haben...) oder was meint ihr?

    Früher war ich eingebildet... Heute weiß ich dass ich schön bin! (Prof. Schildt) :coolsmile

  • da du sicher mit patch 1.10 spielst empfehl ich dir von vorne zu skillen und zwar entweder:

    summoning: skelettwarrior/magier, Beherrschung maxen. Doppelten Schaden aura. danach wiederbelegebn.

    oder

    einen knochenspeer necro mit allen synergien.

    frontline morale destroyer

  • weisst du? die sache mit den .. steine von jordan verkauft..., ob die mit dem diablo clon zamhängt, ob der von einem mensch gesteuert wird (will mir wer einreden) und ob man wirklich beeinflussen kann ihn zu erlegen???

    frontline morale destroyer

  • schon voll das alte game... aber hin und wieder doch noch ganz witzig! :verycool:
    Aber es ist halt faad.... wenn leute 2 Wochen lang nen Pot rumrennen lassen, alles und jeden schon 100 mal niedergemätzelt haben... und dann nicht mal gesperrt werden! (Und bei Diablo II sind die cheats schon recht VIELE) :rolleyes:

    NAja... aber ich zock es schon hin und wieder recht gern!


    Brustvergrößerung durch Handauflegen!
    Mache auch Hausbesuche- rund um die Uhr!
    Näheres bitte bei PM!
    :shinner:

  • @spitzi pezi: ja, bots und cheats sind leider weit verbreitet bei d2. tut dem spass meiner meinung nach aber keinen abbruch, wenn mans selber nicht benutzt ;) (falls man generell noch spass dabei hat, d2 zu spielen)

    C++Redeemer: jedesmal, wenn du ein game erstellst, kommst du auf einem von blizzards servern. wird auf ebendiesem server (egal, ob ladder, nonladder, softcore, hardcore, egal ob in deinem oder in einem fremden spiel) ein stein von jordan (=soj, ist ja ein unique ring) verkauft, dann kommt diese meldung - insofern wird es also von den spielern selbst beeinflusst. ab einer bestimmten menge von verkauften sojs (auch min-count genannt), kann der clone mit jedem weiteren soj mit gewisser wahrscheinlichkeit wandeln. dann gibts noch einen max-count (=125), bei dem der clone spaetestens kommt. in mathe-schreibweise: der clone wandelt mit min<=verk. sojs <=max ;). kaum ist er dann gewandelt, beginnt der count wieder von vorne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!