Nachdem meine Quake II cd im popo ist... (mann das hab ich mir sogar original gekauft, meine andern sicherheitskopien sind immer in ordnung, grad das original muss abkacken...) .... hab ich Quake III installiert... Für die Zeit nach Statistik eine angenehme unterhaltung. auf meiner Linuxkiste läuft auch ein server, den ich natürlich ohne probleme erreichen kann, wies von aussen aussieht weiss ich eben nicht.
somit meine frage... wo sind die willigen Q3 Gamer die sich mal kurz bei mir reinhängen wollen um das ganze mal zu testen? bei interesse gibts die IP + Port als PN.
lg, Phil.
Quake 3 Spieler
-
-
me.......................................
-
Ich auch! :ausheck:
Genau das richtige nach Mathe!
-
ich hab mich ja eh schon persönlich angemeldet*G*
-
spiel fast jeden abend meine 1-2 runden q3 zum stress abbau. kann gern mal vorbeischaun aber erwarte dir nicht zu viel :tongue1:
-
bekomm ich da mal eine adresse`?
-
ich auch ich auch
-
ich werd heut abend den server hochfahren und dann an alle ne PM schicken. wenn ihr nicht per PM erreichbar seid, schickt mir bitte eure Emailadressen per PM, ich mach dann ein rundmail.
im icq könnt ihr mich auch adden.. (siehe profil)
meine IP is dynamisch (XDSL) deswegen werdet ihr öfter kontakt mit mir halten müssen um die serveradresse zu erfahren...
lg, Phil.
-
Servername: q3a.servegame.com
Port: 27960
feel free to join.
wir spielen teilweise ein custom mappack... bitte PM wenn ihr den link zum Download wollt.
lg, Phil. -
ach ja und was noch toll wäre wenn ihr euch irgendwie als forenmember zu erkennen geben würdet damit wir wissen wenn wir die ehre mit jemandem haben*Grins*
-
Ich will nicht wieder mit Q3 anfangen sonst hör ich nimma auf
btw. Q4 is scho im store -
quake 3 war und ist einer der beste 1st Person Shooter !!!
quake 4 ist die beste 1st Person Shooter !! -
... sagte der Mann namens "Unreal"
-
LOL :))
ich mag Unreal Series auch , und als ich gesagt habe Quake 3 ist nur einer der beste :):thumb: -
-
-
als du sagst quake2 war ! :))
now it's time for Quake 4 :)) -
Zitat von Unreal
als du sagst quake2 war ! :))
now it's time for Quake 4 :))hmm also ich find Quake IV eigentlich ziemlichen Muell... (wieder mal unnoetig geld ausgegeben) ... dafuer is F.E.A.R echt fetzig. Mit Abstand der beste singleplayer ego shooter (multi noch nciht getestet)
Und der beste MP Shooter ist und bleibt DukeNukem 3D Punkt Aus Ende :devil: -
punkt aus ende
aber meine Meinung ist anders :))
:ausheck: -
Spielt ihr auch andere Internet Shooter wie Dod oder CSS?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!