Wow, das nenn ich Timing. Und JohnFoo, kannst es ja besser machen. Oder halt nicht anschaun.
Der "Wie seht ihr aus?" - Thread
-
-
-
-
Zitat von beefy
Wow, das nenn ich Timing. Und JohnFoo, kannst es ja besser machen. Oder halt nicht anschaun.
Kann halt nicht jeder Arschrkriechen .. wie schon mal gesagt, ich versteh's ja wenn vielen einer abgeht wenn er mittelmäßige Bilder von nackten Frauen sieht, mir nicht. Und wenn Kenny mit Lob umgehn kann, dann auch mit Kritik (was er übrigens ja nicht kann, ich erinner mich da an Bad Reputation Points für meine Kritik, als es noch möglich war).Zitat von mtintelGenau wir wollen JohnFoos's Kurven sehen
Eek ... such' dir ne Freundin :p.EDIT: Stimmt, perfektes Timing. Schlechte Fotografen sind eben leicht zu durchschauen :p.
-
Zitat von JohnFoo
Stimmt, perfektes Timing. Schlechte Fotografen sind eben leicht zu durchschauen :p.
Trolls scheinbar auch.
Zitat von JensiEs wird wohl auch noch Kritik erlaubt sein.
Ja, natürlich. Aber schön langsam haben wir es schon mitbekommen daß JohnFoo die Fotos von Kenni nicht gefallen. Diese ständigen "Provokationen" nerven einfach irgendwann.
-
-
Herrlich, JohnFoo bringt immer etwas Würze in die Diskussionen
-
soda, oute mich jetzt auch mal mit bild
-
lol, was, bad reputation points ??
was auch immer das genau is, ich hab gottseidank andere interessen als mich für sowas in einem forum (!) zu interessieren !is mir doch egal ob dir oder sonst wem meine fotos nicht gefallen, dann musst sie ja nicht angucken... ich sag immer ein klick und man is auf ner andern site, also is doch nix dabei!
wenn ich hier was post, dann um halt zu lesen was ihr so zu sagen habt und manchmal interessante, manchmal amüsante beiträge zu finden, deswegen nenn ichs ja auch immer "diskussion"...
soll jeder schreiben was er will!
aber ich find ein internet-forum soll man nicht so ernst nehmen oder sich da weitergehend hineinsteigern -
traut sich niemand mehr?
-
-
hab hier in der arbeit keine photos am compi
muss mal guggen ob ich am rechner zuhause herzeigbare finde (also keine von irgendwelchen festen in studentenheimen *ggg+) -
-
-
-
Zitat von Paulchen
und wie schauts mit dir aus, a m e l a?
Hmmm... Ich überlegs mir!
-
-
-
Haha, war spass jetzt hab ich ein pic gepostet darf ich micht jetzt beschweren !!!
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!