Der "Wie seht ihr aus?" - Thread

  • Zitat von beefy

    Und JohnFoo, kannst es ja besser machen

    Genau wir wollen JohnFoos's Kurven sehen ^^

  • Zitat von beefy

    Wow, das nenn ich Timing. Und JohnFoo, kannst es ja besser machen. Oder halt nicht anschaun.


    Kann halt nicht jeder Arschrkriechen .. wie schon mal gesagt, ich versteh's ja wenn vielen einer abgeht wenn er mittelmäßige Bilder von nackten Frauen sieht, mir nicht. Und wenn Kenny mit Lob umgehn kann, dann auch mit Kritik (was er übrigens ja nicht kann, ich erinner mich da an Bad Reputation Points für meine Kritik, als es noch möglich war).

    Zitat von mtintel

    Genau wir wollen JohnFoos's Kurven sehen ^^


    Eek ... such' dir ne Freundin :p.

    EDIT: Stimmt, perfektes Timing. Schlechte Fotografen sind eben leicht zu durchschauen :p.

  • Zitat von JohnFoo

    Stimmt, perfektes Timing. Schlechte Fotografen sind eben leicht zu durchschauen :p.

    Trolls scheinbar auch. :)

    Zitat von Jensi

    Es wird wohl auch noch Kritik erlaubt sein.

    Ja, natürlich. Aber schön langsam haben wir es schon mitbekommen daß JohnFoo die Fotos von Kenni nicht gefallen. Diese ständigen "Provokationen" nerven einfach irgendwann.

  • Zitat von beefy

    Ja, natürlich. Aber schön langsam haben wir es schon mitbekommen daß JohnFoo die Fotos von Kenni nicht gefallen. Diese ständigen "Provokationen" nerven einfach irgendwann.

    Mir ist schlecht geworden als sich die Schleimspur bis in diesen Thread gezogen hat ..

  • soda, oute mich jetzt auch mal mit bild ;)

    "Dem Ochsen gibt das Wasser Kraft, dem Menschen Bier und Rebensaft. Drum trinket Bier und trinket Wein, denn keiner will ein Rindvieh sein." :D

  • lol, was, bad reputation points ??
    was auch immer das genau is, ich hab gottseidank andere interessen als mich für sowas in einem forum (!) zu interessieren !

    is mir doch egal ob dir oder sonst wem meine fotos nicht gefallen, dann musst sie ja nicht angucken... ich sag immer ein klick und man is auf ner andern site, also is doch nix dabei!

    wenn ich hier was post, dann um halt zu lesen was ihr so zu sagen habt und manchmal interessante, manchmal amüsante beiträge zu finden, deswegen nenn ichs ja auch immer "diskussion"...
    soll jeder schreiben was er will!
    aber ich find ein internet-forum soll man nicht so ernst nehmen oder sich da weitergehend hineinsteigern :)

  • traut sich niemand mehr?

    [size=-1]The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of the darkness. For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.[/size]

  • Zitat von _Mad_Max_

    traut sich niemand mehr?

    haben wir denn schon ein foto von dir gesehen?

  • hab hier in der arbeit keine photos am compi

    muss mal guggen ob ich am rechner zuhause herzeigbare finde (also keine von irgendwelchen festen in studentenheimen *ggg+)

    [size=-1]The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of the darkness. For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee.[/size]

  • Zitat von _Mad_Max_

    hab hier in der arbeit keine photos am compi

    muss mal guggen ob ich am rechner zuhause herzeigbare finde (also keine von irgendwelchen festen in studentenheimen *ggg+)

    Ausrede!!!! :D:D:D

    ·´¯`·.·÷× D y 3 w r a ×÷·.·´¯`·

  • Zitat von a m e l a

    Was für ´ne Frage!!!! Traust du dich ???

    und wie schauts mit dir aus, a m e l a?

  • Zitat von a m e l a

    Hmmm... Ich überlegs mir! ;)


    aber solang man kein pic geposted hat, darf man sich nciht beschweren :devil:

    edit: warst wohl schneller

    -------------------
    “If you hear hoof beats, you should look for horses, not zebras.”
    --
    "You, Sir, are an Idiot!" - George Hamilton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!