gibs zu, das bist doch du!! gg
Der "Wie seht ihr aus?" - Thread
-
-
gibs zu, das bist doch du!! gg
ja gut ok ich bins
-
werf ich auch wieder mal eins in die runde
grad gestern wieder ausgegraben... schwarz is gut, macht wenigstens a bissl schlanker *g*
-
OK, hier auch wiedermal Frischfleisch von mir...
Die Streifen machen mich ein bisschen dick, oder?
-
OK, hier auch wiedermal Frischfleisch von mir...
Die Streifen machen mich ein bisschen dick, oder?
haben wir mal vor Jahren in der Schule gelernt:
Querstreifen machen optisch dicker, Längsstreifen lassen eine Person schlanker und größer wirken. -
und außerdem fragen sowas nur frauen
-
haben wir mal vor Jahren in der Schule gelernt:
Querstreifen machen optisch dicker, Längsstreifen lassen eine Person schlanker und größer wirken.Ich weiß nicht in was für einer Schule du warst, wir ham Mathe, Geographie und so Zeugs gehabt...
-
Ich weiß nicht in was für einer Schule du warst, wir ham Mathe, Geographie und so Zeugs gehabt...
Rückschrittlich! Heutzutage muß man nichts mehr wissen oder können. Man braucht jetzt nur mehr Teamfähigkeit und Soft Skills! -
Und das Wissen, wo man nachzusehen hat.
-
Wikipedia statt Schule! Warum verschwenden wir unsere Zeit, Sachen zu lernen, die eh in Wikipedia stehen, wenn wir sie viel gewinnbringender für Ausdruckstanz und Kartoffeldruck nutzen könnten?
-
Schmeisst die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen!
-
Scheisst den Dance aus den Möbeln, wir brauchen Fenster zum platzen
-
Aber ich hab doch erst den Weihnachtsbaum ausm Fenster geschmissen, damit ich Platz für Möbel hab!
-
Mit Möbelix wär das nicht passiert!
-
Aber ich hab doch erst den Weihnachtsbaum ausm Fenster geschmissen, damit ich Platz für Möbel hab!
Naja ich habe aus dem Weihnachtsbaum Möbel gemacht. Das spart einem Geld (man braucht nicht Geld für neue Möbel ausgeben) und Zeit (Baum raus werfen, Möbel einkaufen gehen) :p
-
Pieksen die Möbel dann nicht?
-
Pieksen die Möbel dann nicht?
Naja die Nadeln kannst ja für was anderes verwenden, und nach sooo vielen Monaten sind ja eh keine mehr oben am Baum gewesen. -
Ihr schändets das heilige Knüt-Fest? Wahrscheinlich schmeissts ihr zu Midsommar auch keine Bäume um. Tsss.
-
Naja die Nadeln kannst ja für was anderes verwenden
Und was tust Du damit? Schenkst Du sie befreundeten Akupunkteuren zu feierlichen Anlässen? -
[Blockierte Grafik: http://www.fritz-performance.de/images/no%20nadeln3.jpg]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!