für die dm-vo heute gibt es ein treffendes wort: BLAMAGE! :ahhh:
Der "Wie seht ihr aus?" - Thread
-
-
War zwar nicht in dieser Vorlesung, aber Query spricht man Quiri aus.
http://www.m-w.com/cgi-bin/dictio…ionary&va=query -
Ich hab bis jetzt nur KWERI gehört, aber anscheinend gibts beide Varianten. Auf der Seite die du verlinkt hast sind eben diese 2 Soundfiles. Dafür muss ich mich entschuldigen.
-
Hoppla, hab nur das erste angehört. Hab aber oft schon gehört, dass Kwiri richtig ist, vermutlich hat sich Kweri eingebürgert (à la "Da werden sie geholfen")
-
Zitat von shifty
für die dm-vo heute gibt es ein treffendes wort: BLAMAGE! :ahhh:
Also ich verstehe das echt nicht wie man so viel mist bauen kann, die Informatiker so runter mache kann, und dann nicht mal selbst besser sein, dann den Studenten nicht die Fragen beantworten zu können und dann wieder über sie her zu ziehen das es ne einbahnstraße ist, sie nicht kommunizieren können und so... also ich war echt angefressen und habe mich echt auch ein wenig gewundert das niemand was gesag hat denn das die in 30 minuten nicht mal schaffen ne auflösung einzustellen, dass sogar mein kleiner bruder einfach so machen kann, obwohl der keien ahnung von PCs hat, und dass die dann noch so nen schwachsinn von sich gibt....also ich werde nicht mehr in die Vo gehen denn das hat mir heute echt gereicht! -
Trotzdem war die Vorlesung zu vergessen. Die Behauptung, dass Informatiker mit der Zeit seltsam werden und Kommunikationsunfähig sind hätte sie sich sparen können.
-
Zitat von Swoncen
Trotzdem war die Vorlesung zu vergessen. Die Behauptung, dass Informatiker mit der Zeit seltsam werden und Kommunikationsunfähig sind hätte sie sich sparen können.
vor allem wenn doch so viele hunderte Informatiker dort sind, es eine Informatiker LVA ist, dass ja alles quatsch ist und sie selbst ja genau das Problem hat ^^! -
frage: wer hat denn diese ominöse vorlesung gmacht?
-
seyr glaub ich hieß die dame.
-
-
Zitat von winequarter
Hab ich die? Weiß ich nix davon
Also: selber posten. Sonst mach ich demnächst mal einen unerwarteten Schnappschuss von dir
na dann seh ich dich wenigstens wieder mal :p :pZitat von Wolfibolfija genau die da
-
Quatschen einstellen und wieder Fotos posten!
Sonst wird das ja ganz OT im OT -
-
Freund der Berge? Warst du am SZU dass du das einfach so sagst? :shinner:
-
*lol*
Alles klar, Freund der Springbrunnen, hiermit out ich mich mit einem ~2 Jahre alten Foto aus dem (damals noch) guten alten Tuesday4Club U4.P.S. Bin der Linke und nicht gay, auch wenn das Photo irgendwie den Eindruck erwecken könnte :omg: :tongue1:
-
AntiBit, ich packs nicht.. kannst dich noch an die Isabella Z. erinnern? Und an ihren Bruder?
-
Ich mach auch mit
Rechts ich, links meine Freundin, am heurigen TGM-Ball. Eines der wenigen Fotos, auf denen ich halbwegs vernünftig, und nicht unbedingt im Party-Kontext zu sehen bin
[Blockierte Grafik: http://daffit.meownz.info/pics/tgm_ball_daff_pes/tgm_ball_daff_pes.png]
-
na damit der bilderstrom nicht zum versiegen kommt.. dafür, dass so viele leute im forum sind, tut sich in dem thread ja nicht viel ... alle so gschamig ? ;P
-
Na wo ich grad eins bei der Hand hab...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!