morgen großes forum saufen im audimax während algodat vorbesprechung?! jawui! wer is dabei?
Der "Wie seht ihr aus?" - Thread
-
-
i geh zwar jetzt aufs veterinärmedizinerfestl, aber vielleicht wank i ja doch morgen ins audimax mit ein paar bier in der hand. (obwohl i keine VO im audimax hab)....wennts mi seht könnts mich ruhig anquatschen, i trink mit jedem gern a bier...
-
lol, also erstens, Sandybutt mit dem Namen und dem kleinen Vorschaubild dacht ich zuerst du bist eine Frau in mitllerem Alter morgens vorm Spiegel
Aber beim größer-Klick sieht man a) die Bartstoppeln und b) dass du gut aussiehst :pund MarvinTheRobot ich wurd zwar schon mitm Anthony Kiedis und dem Keanu Reeves verglichen (welch Lob), aber auch mitm Mogli
aber colin farell ?!?!?
lg,
derSeb -
weisst eh seb.... alles ist relativ... auch die betrachtung einer jeden person... der blickwinkel auf dem foto passt zumindest ein bissl auf colin farell...
-
-
einige haben gestern im irc den marvin in voller schönheit gesehen. hab ich gehört.
-
-
-
Der KSZRYSZTOF hat Menschen sortiert. Nach dem Algorithmus:
Wir nehmen das niedrigste und dann das nächste... -
na war eh dort,
hab das forumstreffen gemeint -
-
-
-
ja stimmt, lang isses her, da gabs glaub ich auch mal fotos davon....
-
-
-
blabla.. was is mit mehr fotos.. soviel hits und so wenig fotos.. schämts auch..
-
ja gibts denn von dir schon eins
-
solange wir beim thema sind ( was auch immer das thema sein mag ) muss ich sagen es gab heute -für den informatikzweig der tu- unglaublich viele informatikerinnen in der algodat vorlesung. hübsche informatikerinnen, btw.. :engel:
-
das sind wir doch alle
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!