@xolo: das liegt wahrs. daran, dass algodat1 gleichzeitig IT/PT für die WINFler is. offensichtlich gibts also bei den winf-leuten mehr hübsche studentinnen-->du bist im falschen studium
Der "Wie seht ihr aus?" - Thread
-
-
in diesem sinne... tragt was zum hübschen bild des informatikers bei...
xolo
.coma.her mit den fotos...
clairegrube.... hast noch ein paar? *lach*
-
-
-
-
das forumstreffen ist auch schonwieder vergangenheit oder
-
-
Zitat von clairegrube
das sind wir doch alle
Sprichst du noch über Informatik? Nein. Moment. Ich war da ja unlängst in einer Vorlesung. Du musst von was andrem sprechem.Zitat von clairegrubedas forumstreffen ist auch schonwieder vergangenheit oder
Keine Freunde? Für ein paar Euro in der Stunde bin ich deiner. Und erzähl dir noch was über Java. :p -
Zitat von JohnFoo
Sprichst du noch über Informatik? Nein. Moment. Ich war da ja unlängst in einer Vorlesung. Du musst von was andrem sprechem.
ja
meingott, musst ja nicht hinschaun wenn da wer nich gefällt, und so abfällig drüber reden muss keinerZitatKeine Freunde? Für ein paar Euro in der Stunde bin ich deiner. Und erzähl dir noch was über Java. :p
ob ich welche hab oder ned is meine sache..
und java lass ich mir von sympathischen menschen wenn überhaupt erklären
-
-
Zitat von .coma.
erste seite... aber damits ned fad wird, kommt noch eins vom letzen helloween von mir..
Clockwork Orange ... very nice :thumb: (als sowas sollt jeder mla verkleidet gehen - ich war mal mit ein paar freunden in der AHS zeit im Fasching als kompletter Trupp verkleidet - haben sogar versucht uns die sprechweise anzugewoehnen -
-
"java macht sexy...." ich werd mal ein nettes t-shirt dafür designen...
-
-
-
Zitat von malibu
is das deine art frauen anzumachen???
(funktioniert das? bzw dass es bei clairegrube nicht zu funktionieren scheint hamma eh schon gesehen)Naja dann probiere es vielleicht mit C++, vielleicht hast dann mehr Chancen
Aber so wie ich sie einschätze steht sie nur auf wahre männer die Perl Programmieren und geichzeitig noch Tantra-Yoga machen (siehe USI Thread :D)
-
ihnen zu erzählen dass du auf azze durch die doppeltür mit der awe 7 von 10 headys machst funktioniert übrigens nicht.
nur so am rande..
hm.. vielleicht sollt ichs mal mit lügen probieren..
8 von 10 klingt doch schon deutlich besser, oder? -
jetzt hab ich lange genug zugeschaut und trau mich ein bild herzugeben:
http://deebas.com/sehaas/tmp/m_e_.jpg
mfg seHaas -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!