Der "Wie seht ihr aus?" - Thread

  • Ayran ist im wesentlich mit Wasser angerührtes, sehr dickes Yoghurt, was dadurch dünnflüssig wird. Und ein Schuß Salz ist dabei. Beim Packerl-Ayran vom Türken um's Eck (gesehen am Bild) sind auch noch diverseste Konservierungsmittel drinnen... Der "echte" in der Türkei schmeckt erwiesenermaßen ganz anders und viiiel besser :D

  • noch was: es sind die joghurt-getränke, die hierzulande (falls im jeweiligen supermarkt vorhanden) ans hinterste ende des kühlregals gedrängt wurden von probiotischen, ballaststoffreichen, wunderheilenden süßstoff-frucht-joghurt-getränken à la nöm bzw. danone ...
    also falls jemand lust hat, es zu probieren, immer ganz hinten suchen ;)

    "Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!" :devil:

  • Jetzt weiß ich auf was mir so übel wurde auf der Maturareise in der Türkei. Anfangs dachte ich das sei Malibu-Milch, wo einfach die Milch ranzig geworden ist. Man lernt nie aus ;)

    11 Steffen Hofmann Fussballgott!

  • Zitat von daywalker

    Jetzt weiß ich auf was mir so übel wurde auf der Maturareise in der Türkei. Anfangs dachte ich das sei Malibu-Milch, wo einfach die Milch ranzig geworden ist. Man lernt nie aus ;)


    quoted for truth
    :D

    "Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989

  • Zitat von daywalker

    Jetzt weiß ich auf was mir so übel wurde auf der Maturareise in der Türkei. Anfangs dachte ich das sei Malibu-Milch, wo einfach die Milch ranzig geworden ist. Man lernt nie aus ;)

    bei mir wars so auf der maturareise in der türkei, dass mir eigentlich nicht mehr wirklich aufgefallen ist was ich getrunken hab :-p

    nach dem motto: mittags bei 40 Grad beim 3. Krügerl sitzen :D

    Open TU IRC - freier, unzensierter Informationsaustausch - Hilfe und Support in Studienangelegenheiten, gemütliches Beisammensein, von und mit Leuten aus dem Informatik-Forum.
    ____________________________________________________

  • Zitat von Craft4

    bei mir wars so auf der maturareise in der türkei, dass mir eigentlich nicht mehr wirklich aufgefallen ist was ich getrunken hab :-p

    nach dem motto: mittags bei 40 Grad beim 3. Krügerl sitzen :D

    Ja ging mir eigentlich auch so, erst als mir schlecht war kam ich ins grübeln was das wohl war ;) Gegen "Efes"-Bier kann man echt nichts sagen, das ging runter wie Wasser, aber Ayran... :)

    11 Steffen Hofmann Fussballgott!

  • Zitat von mnemetz

    (mein bild)
    es gibt nicht viele bilder von mir ... bin fotoscheu ;)


    Aber ich hab welche von Dir!! Sogar richtig schöne...


    Zitat von MarvinTheRobot

    gut.... hier mal eins in farbe... :) stammt aus der selben serie wie mein avatar - sprich is auch vom gletscherskifahren vom oktober 2005. :)

    Dich kenn ich doch aus einem anderen (vierbeinigen *g*) Forum!! Bist doch der Freund von der "shousei", oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!