Pocket PC - Auf was muss ich achten?

  • Hallo!

    Ich hab vor meinem Vater zum Geburtstag einen Pocket PC zu kaufen. Ich hab aber überhaupt keine Ahnung von den Pocket PC's, weil ich noch nie etwas damit zu tun hatte. Vielleicht kann mich wer beraten, der sich auskennt.

    .) Sind 300 MHz am neuesten Stand, bzw. merkt man einen starken Unterschied, zwischen 250 MHz und 350 MHz?
    .) Was sollte man beim Display beachten? 64k Farben is wohl standard und 480x640 ist sicher auch gut oder?
    .) Welche Marke kann man i.a. empfehlen (Qualität, Preis/Leistung), oder gibts da keine besonderen Unterschiede?
    .) Weitere Tipps?

    Ich hab diesen hier im Auge:
    http://www.geizhals.at/a180570.html
    oder eine etwas billigere Variante:
    http://www.geizhals.at/a102274.html

    mfg

    640K ought to be enough for anybody. :eek2:

  • Zitat von Swoncen

    .) Sind 300 MHz am neuesten Stand, bzw. merkt man einen starken Unterschied, zwischen 250 MHz und 350 MHz?
    .) Was sollte man beim Display beachten? 64k Farben is wohl standard und 480x640 ist sicher auch gut oder?
    .) Welche Marke kann man i.a. empfehlen (Qualität, Preis/Leistung), oder gibts da keine besonderen Unterschiede?
    .) Weitere Tipps?

    ja merkst du, 300 ist auch net viel, hab 512 und naja, alles läuft flüssig.
    weniger als 480x640 würd ich heutzutage nimma kaufen.
    würd auch keinen wm 2003 SE mehr kaufen

    es kommt sowieso andere software rauf, weil pocket outlook müll ist. und die software braucht dann natürlich auch ein bissl mehr resourcen als ne standard-pocket-outlook-installation.

    würde daher definitv mitm 310/311 gehen

    finde acer, fsc und dell gut.