hehe ich kenn den auch.. hehe das wär doch wirklich was informatiker- und informatikerinnen kalender (vgl. Jungbauernkalender).. hehe... machts an fred auf fürs casting *g*
Nette idee. Ich will in die Jury :devil:
hehe ich kenn den auch.. hehe das wär doch wirklich was informatiker- und informatikerinnen kalender (vgl. Jungbauernkalender).. hehe... machts an fred auf fürs casting *g*
Naja ich kenne eh eine die wollte im Jungbauernkalender mitmachen, und sie hat sich auch schon in dem Thread hier rein geschrieben *g*...
Naja ich kenne eh eine die wollte im Jungbauernkalender mitmachen, und sie hat sich auch schon in dem Thread hier rein geschrieben *g*...
eine gewisse g.?
eine gewisse g.?
Naja ich meine die aus dem wiki eintrag bei mir
Naja ich meine die aus dem wiki eintrag bei mir
harhar
harhar her mit den fraun
Sowas gibt es aber schon auf gewisse art und weiße! Also Apple hat ja mal den Kalender raus gebracht, wo nur Apple Produkte zu sehen war, dann die Firma Pearl hat einen Technik Kalender raus gebracht, wo Frauen sich mit Elektronik, oft mit PC oder PC Komponenten räkeln, und ich glaube TechChannel war das, der letztes Jahr kostenlos einen Informatiker Kalender ins Internet stellte, wo Frauen sich mit Patchhkabeln, Festplatten und was weiß ich räkeln. Glaube habe damals aus Spaß das eh irgendwie gespeichert, mal schauen ob ich es noch finde, dann poste ich es!
Find and post ! So i can spread it all over the world to ruin the damn prejudice of unsexy "informatic students".
glubschi: würdest du dich da auch melden in dem casting thread?
Ich habe den Kalender gefunden! Lade ihn unter http://stud4.tuwien.ac.at/~e0402913/Server%20Babes/ ins Internet!
Ich habe den Kalender gefunden! Lade ihn unter http://stud4.tuwien.ac.at/~e0402913/Server%20Babes/ ins Internet!
Zuviel haben die Bilder mit IT nicht gemeinsam .. was ist mit 'ner Frau im Patchkabelsalat? :p
Thx... :thumb:
bin aber irgendwie entäuscht. Die sind ja meist total bekleidet, richtig puritanisch :(.... hmmm ich glaube ich hab ein neues Projekt.
Wer will mitmachn?
Hm, bei den Ladies hat man eher das Gefühl, dass die mit dem Krempel, an den sie sich schmiegen, nix am Hut haben. Sind das wirklich echte Server Babes? :confused:
Ich denk, ein Kalender mit den männlichen Kollegen macht auch mehr Sinn, die Informatikerinnen gehn eh weg, wie warme Semmeln. (Also nicht, dassma die verkaufen würden, aber wissts eh, was ich mein..)
Sind das wirklich echte Server Babes? :confused:
Wohl kaum. Und das Lächeln fällt meist recht gezwungen aus.
ZitatIch denk, ein Kalender mit den männlichen Kollegen macht auch mehr Sinn, die Informatikerinnen gehn eh weg, wie warme Semmeln. (Also nicht, dassma die verkaufen würden, aber wissts eh, was ich mein..)
Würdest du dir dann so einen Kalendar aufhängen? Ich glaube die Zielgruppe für Frauen-IT-Kalender ist dann doch etwas größer als für Männer-IT-Kalender ..
Kommt auf die Zielsetzung an. Wenns drum geht, möglichst viele Kalender zu verkaufen, ist der Frauenkalender natürlich besser. Wenns darum geht, das Bild des geekigen Informatikers zurechtzurücken, ists besser, nen Männerkalender auf ner frauenlastigen Uni zu verteilen.
Kommt auf die Zielsetzung an. Wenns drum geht, möglichst viele Kalender zu verkaufen, ist der Frauenkalender natürlich besser. Wenns darum geht, das Bild des geekigen Informatikers zurechtzurücken, ists besser, nen Männerkalender auf ner frauenlastigen Uni zu verteilen.
warum nicht beides?
Zitat
glubschi: würdest du dich da auch melden in dem casting thread?
willst, dass ihn gar niemand mehr kauft????
willst, dass ihn gar niemand mehr kauft????
nicht so bescheiden, glubschi
nicht so bescheiden, glubschi
du kennst mi ja nit amal - zumindest nit halsabwärts *g*
:rofl:
:rofl:
Da weinst du net?
Es gibt ja Frauen, die haben ne Nase, bei der mans gar nicht schafft, unterhalb des Halses hinzuschaun.:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!