Jo, mit so unvergesslichen Fotos wie "clairegrube liebkost ihren cray" oder "Venefica räkelt sich im Patchkabelsalat" könnt der Kalender sicher erfolgreich sein.
Das is ja wirklich mal 'ne Idee ;).
Jo, mit so unvergesslichen Fotos wie "clairegrube liebkost ihren cray" oder "Venefica räkelt sich im Patchkabelsalat" könnt der Kalender sicher erfolgreich sein.
Das is ja wirklich mal 'ne Idee ;).
:omg:
okaaaaaaaaaaaaaay....... :confused:
um auch was für die frauen zu tun: ein informatikER kalender - Wolfibolfi mit ipod nano als lendenschurz... harr harr
Wua, ein iPod? Das is mir dann zu Mädcheninformatikermäßig. Fotografierts mich lieber beim Netzteilstemmen, mit aktiv gekühltem Bizeps.:omg:
also ich stemm nur bierhülsen
Na machma auch gleich an Jungalkoholiker-Kalender.
paul macht sicher mit
Hmmmmmm, versuch' mir grad' ne Nackprogrammiersession im Inflab
(stilgerechtes FKK der Informatiker) vorzustuellen, (Bzw Nackt-Pairprogramming)
aber wuaaaaaaaaaaaaaa ... besser nicht
Heißt das dann Nackt-Extreme-Programming oder Extreme-Nackt-Programming ? :devil:
geil. 90-60-90 frauen nackt im inflab. natürlich sind das die Dipotrin werte der brille von oben nach unten
harhar oder wie wärs mit nem informatikerinnen kalender
Und JohnFoo ist der Fotograf
ja und ich bin der der die titten einpudert
Dann muss wohl ich, wenn sich keiner meldet :(, der sein der den mädels hilft ihre outfits anzuziehen
das geht aber auch einfacher:
sag mal hast du in sysprog geschlafen? :devil:
So einen schwachsinn tu ich mir doch nicht an
Und was fürn Outfit? Wir sind net auf der WU, verklemmter Sack!:D
Hab' nach "geek calendar" gesucht und bin auf den "geek gorgeous wall calendar" gestoßen. Einige Websites und Blogs berichten darüber, verlinkt wird dann aber immer zu einer Site, die nur ein Verzeichnis hostet - vielleicht alles nur ein schlechter Scherz gewesen. Dabei find' ich die Idee richtig gut ;).
spanisch?
Zitat von Wolfibolfi
Wua, ein iPod? Das is mir dann zu Mädcheninformatikermäßig.
...dann nimm halt einen DDR ram riegel, geht auch und erfüllt auch den zweck.
harhar oder wie wärs mit nem informatikerinnen kalender
Sowas gibt es aber schon auf gewisse art und weiße! Also Apple hat ja mal den Kalender raus gebracht, wo nur Apple Produkte zu sehen war, dann die Firma Pearl hat einen Technik Kalender raus gebracht, wo Frauen sich mit Elektronik, oft mit PC oder PC Komponenten räkeln, und ich glaube TechChannel war das, der letztes Jahr kostenlos einen Informatiker Kalender ins Internet stellte, wo Frauen sich mit Patchhkabeln, Festplatten und was weiß ich räkeln. Glaube habe damals aus Spaß das eh irgendwie gespeichert, mal schauen ob ich es noch finde, dann poste ich es!
Und was fürn Outfit? Wir sind net auf der WU, verklemmter Sack!:D
Naja, wenn der Kalender so billig wie dein Avatar ausschaut verkauft er sich sicher ned
Und das woll ma ja beide ned oder
hehe ich kenn den auch.. hehe das wär doch wirklich was informatiker- und informatikerinnen kalender (vgl. Jungbauernkalender).. hehe... machts an fred auf fürs casting *g*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!