http://futurezone.orf.at/business/stories/149658/
Mich wunderts nicht. Das einzige gute daran wäre: Der Support bliebe gleich gut, wenns die Firma nicht mehr gibt..
Das Ende von Gericom?
-
-
Na bei Gericom kommt's nicht unverdient, habe noch nie soviel schlechtes über eine Notebook-Marke gehört wie über diese. Sollen sie nur eingehen, dann bleiben vielen armen DAUs Fehlkäufe erspart.
-
mein mitleid für gericom hält sich in grenzen; klarer fall von SSKM.
-
es gibt doch noch gerechtigkeit auf der welt
-
das passiert wenn man den support auf das geldgeschäft überträgt
-
Das beste is ja:
"Bei Gericom waren am Freitag weder Firmenschef Hermann Oberlehner noch der erst heuer nominierte Finanzvorstand Helmut Wiesbauer erreichbar." -
Ich habe gehört, dass sie sich unbenennen wollen bzw irgendwie das so in der Art machen, dass es ne Absplittung gibt oder so, also das ein Teil weiter lebt, aber unter einem anderen Namen.. naja wen wundert es auch bei DEM ruf!
-
ich hab gehört, dass sie nach rumänien ziehen....
-
Sollen sie nur eingehen, dann bleiben vielen armen DAUs Fehlkäufe erspart.
Naja, dafür gibts ja jetzt bei den Discountern Medion. ;):devil:
-
Naja, dafür gibts ja jetzt bei den Discountern Medion. ;):devil:
Hmmm nur wie lange noch denen geht es ja total schlecht, hatten schon soo viele leute gefeuert, und jetzt wollen sie nochmals viele raus werfen, weil noch immer die ganzen Einsparungs- Pläne scheiterten. Meine Vermutung: die werden auch so in nem Jahr in Konkurs gehen, oder glaubts net?PS: Finde "lustig" das in letzter Zeit viele Firmen Probleme haben, denen es vor Jahren gut ging mit ihren "billig ist geiz" Angeboten, aber einen grottenschlechten Support oder Beratung hatten, und jetzt eigentlich so gut wie alle Finanzprobleme und Rufprobleme haben, und knapp vor dem Konkurs stehen....
-
Welche Firmen meinst? Birg und Gericom? Mehr fallen mir im moment nicht ein..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!