Ich hab eine Frage bezüglich Dell Bestellungen:
Bekommt man bei Bestellungen von Dell eigentlich keine Rechnung, weil alles online über die Servicekennung geht? Ich kann mir das nicht vorstellen und auch nirgends nachlesen, aber ich wollte im Forum einen Laptop kaufen (von royals) und er hat gemeint, man braucht keine Rechnung bei Dell, da alles online geht. Ich kann mir das nicht denken, aber möglich ist alles, deswegen frag ich sicherheitshalber. Wenn ich einen Laptop bestell, möcht ich auf jeden Fall eine Rechnung mithaben..
Dell
-
-
bei mir kam die mit der lieferung mit, wenn ich mich recht erinnere...
-
Übrigens hört man immer wieder, dass man bei telefonischer Bestellung die irrwitzigen Versandkosten raushandeln kann, oder stattdessen irgendwas dazubestellt, was dann nix kostet. Nen Versuch ists wert.
-
Ja, Rechnnung ist dabei.
-
Hab letztens einen Toner für meinen Dell Laser bestellt, und da wurde mir die Rechnung ein paar Tage nach dem Toner extra nachgeschickt. Beim Dell-Notebook von meiner Schwester war's so weit ich mich erinnern kann genauso.
Es ist übrigens sowieso immer bei Dell anzuraten nur dann zu kaufen, wenn gerade eine gute Aktion läuft (die welchseln alle paar Wochen). Die Aktion "Gratis Speicherverdoppelung" ist z.B. immer wert auf sie zu warten.
-
Ich hab eine Frage bezüglich Dell Bestellungen:
Bekommt man bei Bestellungen von Dell eigentlich keine Rechnung, weil alles online über die Servicekennung geht? Ich kann mir das nicht vorstellen und auch nirgends nachlesen, aber ich wollte im Forum einen Laptop kaufen (von royals) und er hat gemeint, man braucht keine Rechnung bei Dell, da alles online geht. Ich kann mir das nicht denken, aber möglich ist alles, deswegen frag ich sicherheitshalber. Wenn ich einen Laptop bestell, möcht ich auf jeden Fall eine Rechnung mithaben..wie? der ist ohne rechnung? also dann wär ich irgendwie vorsichtig
-
Jop, in meiner Nachbarschaft warn vor kurzem 2 Einbrüche, und bei einem wurdn 2 Laptops geklaut.:(
-
Blödsinn, Rechnungen gab's bei mir immer bei Dell.
Sowohl elektronisch als auch beim Packet beiliegend.Die irrsinnigen Versandkosten: Ja, sie sind es, aber es gibt immer wieder mal Aktionen, bei denen Shipping gratis ist.
mfg, lb
-
Ok, dann nehm ich den gebrauchten nicht. Danke für die Ratschläge!
-
Zwei Fragen hab ich noch:
1.) Beim Zusammenstellen von meinem Laptop bei Dell steht irgendwann:
"Wählen sie Soundkarten"
- Keine Audio-Software [Im Preis enthalten]
- Sound Blaster® Audigy® ADVANCED HD™ Audio-Software [plus 36,00 € oder 1 €/Monat1]
Ist da jetzt die Audio Software oder die Soundkarte gemeint? Hatte jemand schon dieses Problem?
2.) Gibt es eine ähnliche Seite wie Dell, bei der ich mir den Laptop zusammenstellen kann, ohne Software usw.? Manche Dinge kann man nicht wegnehmen, bzw. man muss andere Modelle nehmen, bei denen dann andere Dinge fix dabei sind, die ich nicht brauche. -
mir fällt dazu spontan die hp von chiligreen ein...aber soweit ich in erinnerung habe, sind da auch gewisse sachen fix(modellabhängig), aber man kann dort auf jeden fall auch sachen variieren...
viell hilft das ja weiter -
mir fällt dazu spontan die hp von chiligreen ein...aber soweit ich in erinnerung habe, sind da auch gewisse sachen fix(modellabhängig), aber man kann dort auf jeden fall auch sachen variieren...
viell hilft das ja weiterChiligreen ... würd ich nicht nehmen. Ist imho "qualitätsmäßig" auf Gericom/Medion-Niveau angesiedelt.
-
Chiligreen ... würd ich nicht nehmen. Ist imho "qualitätsmäßig" auf Gericom/Medion-Niveau angesiedelt.
chiligreen ist der neue name von ipc, einer firma, die fast noch UNTER gericom-niveau angesiedelt war.
-
Chiligreen kriegst bei Libro nunja also wenn ich mir meine Libro-Filiale so ansehe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!