was hält ihr vom windows xp media center edition und windows vista im neuen hofer pc
windows xp media center edition
-
-
fünf worte:
wer braucht den ganzen schnickschnack?
-
fünf worte:
wer braucht den ganzen schnickschnack?
Naja, Leute, die viel mit Multimedia zu tun haben. Ich habe schon zu Beginn der Media-Center-Edition überlegt, mir so einen PC zuzulegen, da man sich DVD-Recorder etc. spart. Und für Musikinteressierte bietet es einige Features.
Nicht immer alles so konservativ sehen...:)
LG
-
Sollten sich Leute, die viel mit Multimedia zu tun haben, nicht eher einen Mac anschaffen?
Was isn so alles dran an der Media Center Edition, das sie so besonders macht?
-
Unter http://www.microsoft.com/germany/window…on/default.mspx sieht man gut welche Vor und Nachteile die Version hat gegenüber der Home und der Pro!
-
Naja die Punkte die hier angesprochen werden sind meiner Meinung nach nicht wirklich aussagekräftig... Ich hab mir jetzt mal die Online-Demo reingezogen, und muss sagen dass ich mir eher XP aufsetzen würde und eigene Software zum Managen meiner digitalen Medien installieren würde. Von mir aus sogar den WMP 11
Um den "vollen Funktionsumfang" der Media Center Edition genießen zu können braucht man wieder so Schnickschnack wie diese tolle Fernbedieunung oder gar das Portable Media Center von Creative - stehen in der Demo übrigens auch sehr im Mittelpunkt. Hat man diese Gerätschaften nicht, entspricht die MC Edition einem XP mit gepimpten Media Player
-
Naja, ganz so ist es auch nicht, meiner Meinung nach entspricht es eher einem Media-Center für Leute, die eben nicht gerne Programme und Geräte von 10 verschiedenen Herstellern verwenden. So Features wie das Live-Fernsehprogramm, sollte es funken(???), find ich für Leute, die gerne fernsehen(gibts sowas denn noch?) auch nicht schlecht.
Meine Bilder verwalt ich auch lieber mit Bridge, aber als DVD-Rekorder ist das XPMC sicher nicht übel...
LG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!