Alles anzeigenSorry Leute, dass ich erst jetzt antworte. War in den letzten Tagen zu sehr beschäftigt.
Der Anbieter heißt Dialog. Genau 5 Cent in alle Netze und sonst nichts, keine Grundgebühren oder andere Gebühren und so und das geht auf Lebenszeit. Von daher finde ich es wirklch gut. Du bekommst aber nur die SIM- Karte und halt kein Handy dazu. Aber du kannst ja dein vorhergehendes günstig entsperren lassen. Daher sehe ich da kein Problem. Dazu ist zu sagen, dass du mit einem Produkt, egal Festnetz, Internet, oder Handy Kunde bei Dialog sein solltest.
Ganz einfach, weil ich einen Mitarbeiter (Werner Haider), der beim Anbieter mehr zu sagen hat, besser kenne. Und er für Interessenten, Kunden, etc wesentlich mehr rausholen kann als wenn du jetzt einfach so direkt bei der Hotline anrufst.
So zum Biespiel hat jetzt gerade als ich diesen Post beim Schreiben war, die Stieftochter von meinem Nachbarn an meine Wohnungstür geklopft, dass sie für sich und für ihre Freundin auch so eine SIM-Karte haben will. Von ihrem Stiefvater wusste ich schon, dass er sein Handy auf den Ätsch-Tarif von Dialog umstellt. Und normalerweise würde er ja nur eine SIM-Karte bekommen. Aber da ich gute Kontakte zu Werner Haider habe, bekommt der Vater nun zwei solche SIM-Karten. Und da denke ich mir schon, dass das eine tolle Sache ist.
aktivierungsgebühr? studentenbonus? unterschiede zum normalen ätsch? mgu? wie wird der vertragsabschluss erreicht?