hallihallo,
Da ich ab 1. Februar ein neues Dienstverhältnis beginne, wird nun bei der alten Firma (Buchhandlung) eine Stelle frei:
Tätigkeiten:
-Systemadministration
-Webentwickung
-Bürotätigkeiten
-Telefonverkauf
-> Mädchen für alles (hat natürlich Nachteile; wenn man seine Leistungen am PC gut verkaufen kann, winken aber Sonderzahlungen)
Was sollte man können:
-sichere Netzwerk-, Administrationskenntnisse (eines gleich vorweg: Du wirst der einzige im Unternehmen sein, der sich mit Computern ansatzweise auskennt!)
-Photoshop, Webdesign, Office, etc. (typische Anwenderprogramme eben)
Was erwartet dich:
-Je nach Begebenheit viel Bürotätigkeit, die teilweise auch mit körperlicher Tätigkeit verbunden ist (vor allem mit Lagerorganisation)
-relativ viel Staub, tlw. improvisierte Arbeitsbedingungen (Es ist kein Büro so wie es im Lehrbuch stehen sollte)
-Nahezu alles finanzielle und organisatorische ist Verhandlungssache
Bezahlung/ Arbeitszeit:
Gesucht wird jemand, der mindestens 10 bis 12 Stunden in der Woche Zeit hat, je mehr desto besser. Ich habe zuletzt 6 Euro in der Stunde bekommen, es kommt sehr auf dein Verhandlungsgeschick an, was Du dann letztendlich bekommst.
Abschließend:
Es ist eine Arbeit, die nicht sonderlich komplex oder anstrengend ist. Wenn man mal einen guten Draht zum Chef aufgebaut hat und auch befriedigende Leistungen zeigt, wird man schnell als unverzichtbar erachtet. Die Einschulung werde ich übernehmen, wenn du den Job wirklich willst, dann werde ich alles mögliche tun, damit das auch passiert
Bei Interesse bitte Bewerbung und Lebenslauf an : e0306818@student.tuwien.ac.at
Danke, Guten Rutsch euch allen!