Freewareprogramm zum Videos umwandeln

  • MediaCoder kann einiges umwandeln, und hat ein einigermaszen brauchbares interface:

    # MP3, Ogg Vorbis, AAC, AAC+, AAC+V2, MusePack, WMA, RealAudio
    # FLAC, WavPack, Monkey's Audio, OptimFrog, AAC Lossless, WMA Lossless, WAV/PCM
    # H.264, Xvid, DivX, MPEG 1/2/4, H.263, Flash Video, 3ivx*, RealVideo*, Windows Media
    # AVI, MPEG/VOB, Matroska, MP4, RealMedia*, ASF/WMV, Quicktime*, OGM*
    # CD*, VCD*, DVD*, CUE Sheet

  • kennt wer ein gscheites freeware-prog, mit dem ich zB wmv's in avi's oder noch besser mpeg's umwandeln kann?


    Ich bin ungern nervig und nicht hilfreich zugleich, aber bei drei hintereinander muss ich einfach meinen Senf dazugeben...

    Also, in der deutschen Sprache verwendet man ein Apostroph als Ersatz für einen oder mehrere nicht ausgesprochenen Buchstaben, z.B. "mir geht's gut" (als Ersatz für "mir geht es gut", wo das "e" von "es" wegfällt).

    In der englischen Sprache verwendet man ein Apostroph hauptsächlich bei Einsatz des zweiten Falls (des Genitivs, der im Deutschen kein Apostroph trägt), z.B. "Jacob's ladder".

    In keiner der beiden genannten Sprachen verwendet man das Apostroph für den Plural. Ein Haufen Leute und speziell die unsäglichen MediaMarkt-und-Co.-Prospektautoren machen es trotzdem, was hierzulande auch als Deppenapostroph bezeichnet wird.

    Bitte. wmv's, mpg's und avi's sind schlichtweg PÖSE. Lasst es sein. Zeugt von Minderbemittelung und fehlenden Respekt vor dem Leser des selbstverfassten Beitrags. Bitte. Danke.

    "Egbert B. Gebstadter is the Egbert B. Gebstadter of indirect self-reference." - Egbert B. Gebstadter


  • In keiner der beiden genannten Sprachen verwendet man das Apostroph für den Plural.


    Bevor du hier noch zum Moralapostel mutierst und mir klar machst, wie blöd ich nicht sei, solltest du dir darüber im Klaren sein, dass es DER Apostroph und nicht DAS Apostroph ist. Ich finde es viel schlimmer, Artikel falsch zu setzen als ein Apostroph an einer unangebrachten Stelle einzusetzen. Denn DAS zeugt viel mehr von der Unfähigkeit, mit der deutschen Sprache umzugehen.

    Wer FU sagt, muss auch T sagen

  • Bevor du hier noch zum Moralapostel mutierst und mir klar machst, wie blöd ich nicht sei, solltest du dir darüber im Klaren sein, dass es DER Apostroph und nicht DAS Apostroph ist.


    Ich wollte nicht zum Ausdruck bringen, dass du blöd bist, oder in Deutsch kein Streber warst, oder sonstwas. Es ist nur so, dass mir die blöden Apostrophenpluralformen zum Hals raushängen, und dort wo ich was erreichen kann, will ich das probieren. Bitte auf keinen Fall als persönliche Diffamierung ansehen, mir ist es total klar, dass das Zeugs genauso auch von intelligenten Leuten verwendet wird, die es entweder nicht besser wissen oder es ihnen wurscht ist.

    Und nein, ich beanspruche auch nicht die Allwissenheit für mich. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich nicht dort was sagen darf, wo es Sinn macht.

    Also, du machst keine Dingsn's mehr, und ich weiß jetzt, dass der Apostroph männlich ist. Haben wir beide was dazugelernt :tongue1:

    "Egbert B. Gebstadter is the Egbert B. Gebstadter of indirect self-reference." - Egbert B. Gebstadter

  • Bevor du hier noch zum Moralapostel mutierst und mir klar machst, wie blöd ich nicht sei, solltest du dir darüber im Klaren sein, dass es DER Apostroph und nicht DAS Apostroph ist. Ich finde es viel schlimmer, Artikel falsch zu setzen als ein Apostroph an einer unangebrachten Stelle einzusetzen. Denn DAS zeugt viel mehr von der Unfähigkeit, mit der deutschen Sprache umzugehen.

    Abgesehen davon, dass es eine völlig unsinnige Diskussion ist nochwas dazu... Wenn du schon behauptest, dass Apostroph männlich sei, also der Apostroph, dann heißt es auch EINEN Apostroph an einer unangebrachten...

    Ein und einen sind auch Artikel, wenn auch unbestimmte, du hast dich somit selber schach-matt gesetzt, weil du beides falsch gemacht hast...

    Nun aber schluss mit dem Sch***:D

    the only good fascist is a very dead fascist.
    Propagandhi

  • Nun aber schluss mit dem Sch***:D

    Genau weil sonst wird es aus dem Thread raus genommen, und in den Offtopic Bereich geschoben mit dem Thread titel "Klug scheißen für Anfänger" :D

  • simma jetzt kindisch :D. deutsche sprache schwere sprache wiss ma eh alle. MediaCoder verwend i ah ob und zurrrrr :D

    Using a ”drunk” directory, makes lifes easier. HarHar :D
    [Today 17:02]***********:Guru Maze!
    BTW: CHANTAL DU MISTSTÜCK harhar :D
    This infraction is worth 10 point(s) and may result in restricted access until it expires. Serious infractions will never expire.
    :wtf: Bitte Herr R sans ned so deppat! Danke! Machens das bei(m) BZÖ oder FPÖ :wtf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!