Kenny hat angerufen, er will seine Models zurück.
:lol:
meine forderungen sind klar.
Also dann einen Poll:
"Ich bin dafür hellsmurf zu bannen um clairegrube in Glasfaserkabel eingewickelt zu sehen"
[x] Ja
[x] Nein
:rofl:
[x] Ja
hrhrhrhrhr *pösebin*
eher "Ich bin dafür hellsmurf zu bannen um clairegrube in keine Glasfaserkabel eingewickelt zu sehen"
[x] ja voll dafür
ansonsten tolle fotos... weiter so shadowskull, würd mich freun, wenn uns öfter mal mit tit... ähh, autofotos verwöhnen könntest
werd ich gern machen bald könnt ihr meins anschauen wenn ich endlich nen alten C64 einegbaut habe :engel:
[X] ich bin natürlich dafür
ps: clairegrube du hast nix zu verlieren. glasfaserkabel sind nicht durchsichtig
ps: clairegrube du hast nix zu verlieren. glasfaserkabel sind nicht durchsichtig
habts ja wohl nicht echt geglaubt, dass ichs "nur" um hellsmurf zu verjagen mit durchsichtigen kabeln mach..
menno, jetzt hasts verraten.. auf den deal geht er nie ein :wein:
Zitat von Jensi
:rofl: :lol: :rofl:
Wenn sie nicht ummantelt sind, schon
*grins* sind mal lustige Kommentare nein sind nicht die besitzerInnen sind nur damen die bei den autos gestanden sind :engel:
Na geht...echt wahr? :hewa: :hewa:
Na geht...echt wahr? :hewa: :hewa:
mich würd interessieren, was die bezahlt bekommen für das... oder sind das die freundinnen der autobesitzer?:D
:omg: neeee
wieso ---> :omg:
sind die burschen so unansehnlich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!