wiederholtes Anmelden via Proxy

  • selbstverstänlich könnte sie auch die hier sein:

    http://www.munich-models.de/cards/Michaela…HLavackova.html

    und sie wollte uns nicht allzuschlimm sabbern lassen...

    das hier wünschen wir uns selbstverständlich nicht: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/30/0,1872,2219390,00.html

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • ich hab nur gfragt wer du so bist. ich wollt einfach wissen ob du a 9jährige bist, die sich unbeliebt gmacht hat bei den übrigen tokiohotel fans, oder ne oma, die sich feinde gemacht hat irgendwo in einem hundehaufennichtwegräumen forum. oder vielleicht bist du ein mann mittleren alters der ungut aufgefallen ist in einem jugendlichenforum, oder du bist eh die nette von nebenan, die einfach nicht versteht warum sie nicht im pentagon herumsurfen darf....
    also grundsätzlich stelle ich mich schon vor, wenn ich irgendwo reinplatze.



    Der war gut.
    Eigentlich bin ich nichts von alledem... :tongue1:

    Skifahrerin bin ich auch keine.
    Model auch nicht...oder...naja...eigentlich nicht.
    Herzop hatte ich auch noch keine. :ausheck:

    Ich bin 26 Jahre alt und hab was studiert, aber nix, was mit Informatik zutun hat.- :verycool:

  • sondern was studiert?

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • und du bist schon fertig?

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • Naja mit studieren hat meine Dissertation nicht mehr viel zutun.
    Aber eigentlich NAWI.
    Stehe jedoch den ganzen Tag im Labor und bin nie auf einer Uni anzutreffen.

    Also wo sind jetzt die Forum-Lahm-Leger unter euch?

  • michaela das war eher ein scherz :) keiner wird glaub ich jetzt a server lahm legen. was hast du überhaupt dort gemacht? bist persönlich geworden oder so?

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

  • noch mal "schieb" und der thread landet in der tonne! ;-P

    @proxies: such dir eins aus oder surf von der uni aus. ;)

    Otto: Apes don't read philosophy. - Wanda: Yes they do, Otto, they just don't understand
    Beleidigungen sind Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
    «Signanz braucht keine Worte.» | «Signanz gibts nur im Traum.» 

    Das neue MTB-Projekt (PO, Wiki, Mitschriften, Ausarbeitungen, Folien, ...) ist online
    http://mtb-projekt.at

  • seht ihr? und das find ich soooooooooooooooooooooooooooo mies... worum gehts da überhaupt? kann man die posts net so löschen dass sie trotzdem aufklappbar sind? ich frag mich echt oft, was user verwerfliches schreiben...

    man kann sich echt glücklich schätzen wenn man mal schneller war als der admin auf seiner löschmission.

    was hats eigetnlich mit "schieb..." auf sich??

    NightHaG 06.08.2007
    ich hab das gefühl, wenn man in diesem forum sagt, man sei eine erstsemestrige, ist das so als würde man mit einem stück rohen fleisch in der hand in einen tigerkäfig gehen...

    Gelbasack 16.08.2007
    wir haben am Papier Verluste und real gar nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!